Autor Thema: Erste Fallout 4 Vids  (Gelesen 17455 mal)

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Erste Fallout 4 Vids
« am: 10. September 2011, 23:21:45 Uhr »
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #1 am: 10. September 2011, 23:41:11 Uhr »
Fan-made.

e:
Sieht man doch auch. Das sieht schlechter aus als der F3-Teaser.

Und ich könnt schon wieder kotzen wenn ich die dämlichen Kommentare lese. FICK DIESE SCHEISSKIDDIES!
« Letzte Änderung: 10. September 2011, 23:44:10 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #2 am: 11. September 2011, 01:12:43 Uhr »
Game of the year! :>

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #3 am: 11. September 2011, 18:15:43 Uhr »
Ich habe das Vid durch Zufall gefunden als ich mal einfach nach neuem im Fallout Universum gestöbert habe.
Das Fallout 4 kommt wurde ja bestätigt , aber ob dieses Vid Fan Made ist ?
Ich weiss es nicht.
Es wäre dann zumindest dreist das Logo der Fallout entwickler einzubauen,
Bei weiterem stöbern habe ich unter Gamestar rausgefunden das Fallout 4 auf der neuen Engine von dem neu kommenden Oblivon basieren soll.
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #4 am: 11. September 2011, 18:17:14 Uhr »
Spekulation. Das Video ist eindeutig Fake. Und Faketrailer sind IMMER dreist. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #5 am: 12. September 2011, 06:22:37 Uhr »
fallout 4 wurde noch nicht mal angekündigt und das video oben ist natürlich fan made, sieht man schon an der miesen qualität.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #6 am: 15. September 2011, 16:47:19 Uhr »
is ja schlimm... guck mal hin, das sind eindeutig assets, texturen etc. aus der gamebryo engine - fallout 3 und new vegas. für fallout 4, wann immer es kommen mag, wird mit allergrößter sicherheit die neue creation engine benutzt. und dann noch das billige fallout 4 logo am ende....  :wall1cf:

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #7 am: 16. September 2011, 19:04:59 Uhr »
Hier wurde etwas gelöscht...

Gut so!  ;)

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #8 am: 17. September 2011, 11:51:14 Uhr »
Grad noch mal bei Gamestar durchgeklickt, Es wird aus der vorankündigung von dem neuen Oblivion klar das Fallout 4 bald folgen wird.
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #9 am: 17. September 2011, 14:57:58 Uhr »
Du meinst Skyrim. Hm... kannst du vielleicht sagen, was genau dich zu dieser Schlussfolgerung kommen lässt? 

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #10 am: 17. September 2011, 22:44:09 Uhr »
Weil die Entwickler sagen das die neue Engine auch im *nächstem* Fallout verwendet wird.
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #11 am: 18. September 2011, 11:47:05 Uhr »
Sagen die das also....Mensch Junge! Links maybe  ::)

Lass dir den Scheiß doch nicht so aus der Nase ziehen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #12 am: 18. September 2011, 12:25:10 Uhr »
Lösch doch mal einer diesen Thread - so ein dumpfuck-Geschwalle.
Welche Engine sollte es denn sonst sein ?!   ::)

Man man man...
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #13 am: 21. September 2011, 11:58:02 Uhr »
Wann kommt eigentlich endlich das neue Oblivion?

:D
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #14 am: 21. September 2011, 14:52:32 Uhr »
Oblivion 2: Skyrim

 :face:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #15 am: 21. September 2011, 16:04:27 Uhr »
Oblivion 2: Skyrim

 :face:

Oblivion with dragons  :smug:

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #16 am: 29. September 2011, 10:56:09 Uhr »
Hab auch schon ein wenig zu tm Thema gelesen, es gibt noch definitif keine Bestätige Meldung und über ein Fallout 4 mit der Skyrim Engine.
Viele Videospielmagazine vermuten nur so etwas, da es eine logische Schlussfolgerung währe, dass sie die Engine für ein neues Fallout verwenden würden.

Es gibt sogar spekulationen, dass Fallout 4 mit der Rage Engine erscheinen soll.

Einfach abwarten und Tee/ Kaffe/ Saft/ Wassser/ Softdrinks/ Urin oder was ihr sonst so mögt trinken

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #17 am: 29. September 2011, 11:07:27 Uhr »
Fallout 4 wird *nicht* mit der Rage Engine erscheinen, da die Engine dafür nicht geeignet ist (kein Tag und Nachtwechsel, keine riesige offene Spielwelt, etc).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #18 am: 29. September 2011, 11:18:13 Uhr »
Fallout 4 wird *nicht* mit der Rage Engine erscheinen, da die Engine dafür nicht geeignet ist (kein Tag und Nachtwechsel, keine riesige offene Spielwelt, etc).

Ich sag ja es ist nur ein Gerücht im Moment wird einfach nur wild rumspekuliert.

Erste richtige News über Fallout 4 werden vermutlich erst kommen sobald alle New Vegas DLCs drausen sind.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Erste Fallout 4 Vids
« Antwort #19 am: 29. September 2011, 11:20:03 Uhr »
Alle New Vegas DLCs sind draußen.

Die ersten News werden sicherlich einige Zeit nach Release von Skyrim erscheinen. Ein Fallout 4 mit der Creation-Engine ist dennoch so gut wie sicher. Bethesda nutzt nichts anderes, als ihre modifizierte Gamebryo-Engine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die