Autor Thema: Ein Fallout-Profi würde nie...  (Gelesen 51855 mal)

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Als routinierter Fallout-Profi vergesse ich niemals....
« Antwort #220 am: 10. September 2009, 18:41:56 Uhr »
......mit Genugtuung festzustellen, dass meine Waffe schlagkräftig genug ist, um nicht nur Gizmos Wanst, sondern auch der Stuhllehne hinter ihm ein großes Loch zu verpassen. :o

... Lenny mit einem Gamma - Gulp - Beer drink nachts zum Glühen zu bringen. ;D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #221 am: 22. September 2010, 19:55:40 Uhr »
...Fallout 1 und 2 mit der Standardeinstellung  der Kampfgeschwindigkeit spielen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #222 am: 29. Oktober 2010, 17:38:37 Uhr »
   
Als routinierter Fallout-Profi vergesse ich niemals mindestens einmal nur mit einer scharfen ladung plastiksprengstoff an den diebischen kindern in Den vorbei zu gehen :atomrofl7ep5rb:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #223 am: 29. Oktober 2010, 17:50:30 Uhr »
 Was, echt? Klauen die den??? #lachen# #lachen# #lachen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #224 am: 29. Oktober 2010, 18:06:26 Uhr »
Was, echt? Klauen die den??? #lachen# #lachen# #lachen#

ja ;D da haben sie mir ein wichtiges teil gestohlen (weiß nicht mehr was) aber ich war so sauer... da hab ich den kindern eine lektion erteilt #lachen#

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #225 am: 29. Oktober 2010, 18:40:06 Uhr »
Bei mir war es beim 2ten Durchgang, damals noch ohne Blutpatch...mein Pulsegewehr... :o
Ich konnte gar nicht glauben wie das auf einmal beim Händler gelandet war....
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #226 am: 29. Oktober 2010, 19:13:46 Uhr »
Hä? Ohne Blutpatch gibts doch auch keine Kinder...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #227 am: 29. Oktober 2010, 19:19:31 Uhr »
Unsichtbare Kinder können auch stehlen. Blöderweise.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #228 am: 29. Oktober 2010, 19:25:15 Uhr »
Ist ja bekloppt. War mir nie aufgefallen. Ist aber auch schon Ewigkeiten her, dass ich Fo2 ohne UC-Patch gespielt habe.
Kann mich gar nicht erinnern ob überhaupt... ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #229 am: 11. März 2011, 14:29:14 Uhr »
Ein Fallout-Profi würde nie den Bozar als "schwach" bezeichnen.OK,wenn man weniger als 10 Punkte in "Große Waffen" hat,vielleicht schon. ;D
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #230 am: 11. März 2011, 16:37:56 Uhr »
...Bibel mit "ie" schreiben. :P

Ach, das war doof...ich lass es trotzdem stehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #231 am: 11. März 2011, 16:51:54 Uhr »
Ein Fallout-Profi würde niemals eine Traningseinheit der regelmäßig stattfindenden postapokalyptischen Vorbereitungsscamps  verpassen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #232 am: 11. März 2011, 20:48:43 Uhr »
Einem Bethesda-Mitarbeiter die Hand geben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ein Fallout-Profi würde nie...
« Antwort #233 am: 11. März 2011, 20:54:31 Uhr »
Einem Bethesda-Mitarbeiter überhaupt irgendetwas anderes vermitteln, als das Gefühl, eine minderwertige Person schäbigen Charakters zu sein,
der sein Geld damit verdient, der Gesellschaft schadhafte, ja schädliche(!), Unterhaltungssoftware anzubiedern!
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 21:08:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun