Autor Thema: Dümmliches Wesen  (Gelesen 1449 mal)

Offline BloodAngel

  • Bürger
  • Beiträge: 21
  • Fallout rockt!
Dümmliches Wesen
« am: 04. Mai 2007, 16:33:42 Uhr »
Hat schon jemand mal versucht Fallout 1 oder 2 mit einem char mit INT 1-2 durchzuspielen? Is bei mir schon ne ganze Weile her aber ich kann mich gut erinnern dass ich wenn der char versuchte mit den NPCs zu kommunizieren nur Geblubber bei rauskam und die Antworten der NPCs darauf einfach nur funny waren.  ;D
 Allerdings gabs dadurch aber kaum exp und viele quests funktionierten mangels Kommunikationsfähigkeit glaub ich auch nicht... Habs jedenfalls dann in irgendwo Bunkerstadt aufgegeben.

Mafio

  • Gast
Re: Dümmliches Wesen
« Antwort #1 am: 04. Mai 2007, 16:42:36 Uhr »
dabei kann man mit intelligenz einer fruchtflige  viel einfacher in den bunker als  mit durchschnittsintelligenz XD  :s000: