Autor Thema: Dinge die man In Fallout mal gemacht haben sollte  (Gelesen 2525 mal)

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Dinge die man In Fallout mal gemacht haben sollte
« am: 21. Juli 2009, 17:00:24 Uhr »
Ich will mal von eich wissen, was ihr so für nötig haltet, als Falloutspieler mal zu machen,

ob es nun darum geht, alle zufallsbegegnungen zu machen (bockschwer) oder irgenteine art von Lösungsweg, ich wills wissen...


Ich finde, man sollte mal Gecko in die Luft gejagt haben....
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dinge die man In Fallout mal gemacht haben sollte
« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 17:04:45 Uhr »
Naja was ich immer gern gemacht hab: Lynette die Schl... umbringen nachdem sie mich mal wieder aufgeregt hat. Ich hasse die Bunkerstadttypische Arroganz, von wegen wir sind was besseres und nicht verstrahlt. >-<


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Dinge die man In Fallout mal gemacht haben sollte
« Antwort #2 am: 21. Juli 2009, 17:18:42 Uhr »
Das Hubologennest in Frisco ausräuchern! XD
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 17:23:35 Uhr von zombi1978 »

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Dinge die man In Fallout mal gemacht haben sollte
« Antwort #3 am: 21. Juli 2009, 17:21:38 Uhr »
Da ich grade bei Gecko war, RöntgenRum saufen bis Tchernobyl eine kleine Funzel ist   #radi2 :s000: #radi2
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Dinge die man In Fallout mal gemacht haben sollte
« Antwort #4 am: 10. September 2009, 18:48:55 Uhr »
wo ich gerade dabei bin...
wir haben schon genug spam threads
der hier is dicht - der andere mit dem hier zusammen gefügt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane