Fallout > Fallout Allgemein

Die alte Liebe rostet nicht.

(1/2) > >>

Deathclaw:
Es ist wieder soweit! Fallout und Fallout 2 kehren auf den Rechner zurück. Der Quatsch danach wurde von mir einmal durchgespielt, danach hatte ich darauf schlichtweg keine Lust mehr und habe es nie wieder angerührt.  Anders bei den Orginalen, immer wieder genial. So wie einst vor 15 Jahren. Wem von euch gehts da ähnlich? #radi2 :D

Palace Coen:
Die Links solltest du vielleicht mal wieder raus nehmen, zu mal da die GOG Version angeboten wird...  :neien

Deathclaw:
Wo besteht das Problem?

Lexx:
Wir dulden hier kein Warez.

Palace Coen:
Fallout 1 und 2 gibt es nicht als freie kostenlose Version, so weit ich weiss, das bedeutet es ist nicht legal. Das ist das Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln