Autor Thema: Clint Eastwood = Frank Horrigan  (Gelesen 2805 mal)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Clint Eastwood = Frank Horrigan
« am: 11. Dezember 2006, 21:10:02 Uhr »
Clint Eastwood ist und bleibt cool...

...musste ich heute feststellen.

War mal eben ausgeritten, noch was zum Wichteln in meiner JRK Gruppe holen, zwei Sachen zur Post bringen, Feuerzeug Benzin holen... Alles auch gefunden.

Beim Feuerzeugbenzin dachte ich mir "Och, warum nicht..:" und habe mir ein Magazin mitgenommen - Matador

Und was lese ich da?

Clint Eastwood spielte 1993 im Film "In the line of fire" den Bodyguard Frank Horrigan - ist der Name Zufall?

Ich finds cool.

Warum ich das hier poste? Weil ZF mich dazu ermutigt hat... ^^
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2006, 22:39:48 Uhr von Zitrusfrucht »
still alive
can't stop rockin'

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Clint Eastwood ist und bleibt cool...
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2006, 21:28:17 Uhr »
Also das ist ja mal Hammer. Ich verschiebs mal in Fallout Allgemein, vielleicht kann man das auch gleich zu einem Thread umfunktionieren, wo eben solche Fundstücke rein passen.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Clint Eastwood ist und bleibt cool...
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2006, 22:23:01 Uhr »
Hab schon verzweifelt meinen Thread gesucht... ^^

Naja, würde mal sagen Clint ist halt durchaus so ein richtiger Badass, der würde dann allerdings das auserwählte Wesen wegputzen - in Dirty Harry Manier ala "Na komm schon. Make my day!"

Falls ihr was findet - in welchem Magazin auch immer - dann postet es ruhig hier, wie F0lem schon vorgeschlagen hat.

rock on (Night Comes Down)
still alive
can't stop rockin'

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Clint Eastwood ist und bleibt cool...
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2006, 22:36:38 Uhr »
Schon lange bekannt. Die Beschreibung der 44er Magnum im Spiel ist übrigens ein Zitat aus den Filmen.

“Harry Callahan: I know what you're thinking. Did he fire six shots or only five? Well, to tell you the truth, in all this excitement, I've kinda lost track myself. But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself one question: Do I feel lucky? Well, do ya punk?”
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2006, 22:38:13 Uhr von Projekt »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2006, 22:40:18 Uhr »
ich wusste es noch nicht.

Btw. hab den thread mal umbenannt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2006, 22:54:52 Uhr »
Der Spruch ist der einzige Grund warum ich diese Waffe immer führe! So geil!  ;D


Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2006, 22:56:52 Uhr »
Öhm, Projekt, dass die Waffenbezeichnung mit einem Dirty harry Zitat abgehakt wurde war mir auch schon bekannt.

Aber die Sache mit dem Film und dem Namen des Charakters den Clint halt spielt... neu - zumindest für mich.

Oder beziehst du dich mit dem "schon lange bekannt" auf das Zitat?
still alive
can't stop rockin'

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2006, 23:15:54 Uhr »
Das "Schon lange bekannt" beziehe ich auf die Tatsache dass es für viele neu ist dass Horrigan auf die von Clint Eastwood gespielte Rolle aufgebaut ist. Beide sind Regierungsagenten z.B.

Mit dem ganzen Rest und dem Zitat wollte ich eine weiterführende Information bezüglich den Clint Eastwood Filmen liefern.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2006, 23:55:32 Uhr »
ich wusstes auch   :redfingr:
is mir beim zweiten durchspieln aufgefallen
fand ich ziemlich geil
ich find clint sowieso genial XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2006, 10:10:06 Uhr »
Das ist doch genauso wie mit Killian in Fallout 1, der nicht nur die Stimme von Richard Dean Anderson bekommen hat, sondern ihm auch noch sehr ähnlich sieht. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2006, 12:26:48 Uhr »
Joah, auch dieser nette Herr:



                               =



Könnten glatt eineiige Zwillinge sein!  :D

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2006, 12:50:23 Uhr »
Unter Anderem eine Anspielung auf den Film wo Picard von den Borg assimiliert wird. Quite obvious I think.

Mafio

  • Gast
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2006, 14:32:10 Uhr »
ich habs schon öfters erwähnt....

nicht zu vergessen das Zitat aus "2Gloreiche Halunken" in Golgatha.

"Es gibt 2 sorten von Menschen, Lloyd. Die mit Pistolen und die die Graben"

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Clint Eastwood = Frank Horrigan
« Antwort #13 am: 31. Januar 2007, 00:53:48 Uhr »
da sieht man wieder, wie viel insider in fallout stecken und wie großartig eigentlich das spiel war.
ich jedenfalls finde, fallout ist das beste rpg spiel was ich je gezockt hatte.