Author Topic: Chance auf neues Fallout von Obsidian - wieder mal  (Read 1421 times)

Offline raven1386

  • Outsider
  • Posts: 6
Chance auf neues Fallout von Obsidian - wieder mal
« on: 22. January 2016, 20:48:24 Uhr »
Hallo zusammen,

die meisten haben's sicher schon vernommen, aber ich finde, es ist eine Newsmeldung wert:

Obsidian Entertainment hätte starkes Interesse, einen Nachfolger zu "New Vegas" zu entwickeln.

Quelle: http://ninjafrag.com/developer-new-vegas-interested-in-working-on-fallout/

Als ich das gelesen habe, bekam ich glatt eine Gänsehaut. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Und da Bethesda selbst damals von Obsidian quasi einen Metascore von mindestens 85 % gefordert hat, sie sich nun aber selbst mit Fallout 4 in die Nesseln gesetzt haben (hat nur einen Score von 84 % auf Metacritic), wäre es nur fair, Obsidian mal wieder ranzulassen. Fallout 4 hat mich leider in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Es hatte zwar auch gute Momente, aber alles in allem wieder ein typisches seelenloses Bethesda-Produkt.

Was meint ihr dazu? Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem bestätigt wird, dass Obsidian offiziell am nächsten Fallout arbeitet.  :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.727
Re: Chance auf neues Fallout von Obsidian - wieder mal
« Reply #1 on: 22. January 2016, 23:04:06 Uhr »
Die News ist praktisch schon 2 Jahre alt, wenn nicht sogar noch länger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline raven1386

  • Outsider
  • Posts: 6
Re: Chance auf neues Fallout von Obsidian - wieder mal
« Reply #2 on: 24. January 2016, 19:24:52 Uhr »
Ernsthaft? Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Das ändert aber nichts daran, dass Eric Fenstermaker von Obsidian es aber nochmal offiziell auf Twitter gesagt hat (am 19.01.2016).

https://twitter.com/TheEFenster/with_replies

Es wäre dennoch schön, oder nicht?  :angel:

Man muss doch noch träumen können.  ;D