Autor Thema: Bunkeranzug  (Gelesen 5875 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkeranzug
« Antwort #20 am: 23. Januar 2006, 15:29:33 Uhr »
Hab meine gespeicherten Bilder nicht finden können,
dafür den Link zu denn Pics!!!  :D

Sind einige Typies mit Vaultanzügen zu sehen!
--->Bunkeranzüge u.a. Fan Pics!<---
(Ist eine Tschechische Fallout FanSite... und nein, kann euch da nichts übersetzen!)  :ugly:

Der Anzug von Vas ACE ist meiner meinung der beste, nur die 13 ist bissl zu groß,
und man sieht den leider nicht von vorne.  ::)

Kann deine Oma sowas Vastin?  :D

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Bunkeranzug
« Antwort #21 am: 23. Januar 2006, 15:46:45 Uhr »
werden wir sehen wenn ich sie das nächste mal spreche  ;D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Bunkeranzug
« Antwort #22 am: 03. April 2006, 22:30:05 Uhr »
@ Pirate

wenn schon eine rüstung dann eine Powerrüstung und die vom Tactics vorallem sieht echt geil aus das würde schon eindruck schinden wenn so ein metallkoloss vor einem erscheint  :ugly:
MC-کaكo


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkeranzug
« Antwort #23 am: 29. April 2006, 12:43:38 Uhr »
Ich hatte mal als Kind nen Schlafanzug der nem echten Vaultanzug recht ähnlich war, mal meine Mudder nerven obs davon Bilder gibt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Bunkeranzug
« Antwort #24 am: 29. April 2006, 14:52:15 Uhr »


+



+



=






Der Vault 13 Blaumann wär sicher was für die Gamesconvention  ::)

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkeranzug
« Antwort #25 am: 29. April 2006, 16:32:50 Uhr »
LOL wie shice!  :ugly: Würd so einen Vautanzug nie anziehen wollen  :ugly:

Da will ich lieber den FEV im Babyschlafanzug sehen!  :hrhr:

Mafio

  • Gast
Re: Bunkeranzug
« Antwort #26 am: 29. April 2006, 16:35:45 Uhr »
Wärs nicht intressanter das Vault 13 T-shirt im Fanshop anzubieten?

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkeranzug
« Antwort #27 am: 29. April 2006, 16:38:12 Uhr »
Doch das wäre es sicher, nur keiner hat da ein Konzept würd ich mal behaupten,  ;)
mal schauen, wenn in nem Monat hier niemand solch ein Kopzept macht, mach ich das eben.  ;D
zZt hab ich einfach zuviele Projekte und ein zu großes Chaos um sowas anzufangen... ^^