Autor Thema: Brauche master.dat für FO1 (legaler Weg!)  (Gelesen 1852 mal)

Offline extcy

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Brauche master.dat für FO1 (legaler Weg!)
« am: 20. Dezember 2007, 20:31:48 Uhr »
da habe ich endlich mal urlaub und die zeit will genutzt werden. mit einer riesigen vorfreude auf fallout 1. cd ins laufwerk und installiert.... und und und und  :-(  master.dat ist defekt.
also liebe leute, wo bekomme ich ganz ganz schnell eine neue master.dat für fallout 1 her.

wirklich wichtig
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 20:47:35 Uhr von Sharcc »

Sharcc

  • Gast
Brauche master.dat für FO1 (legaler Weg!)
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2007, 20:47:12 Uhr »
Sensationeller Thread Name.... "Bevor ich mir das Leben nehme....." *umeditier*  ::)

Hier die Lösung für dein Problem:
www.ebay.de

Eine master.dat für FO1 Datei kann dir hier keiner posten, wäre nämlich illegal.  #sonicht
Legal bekommst du das meines wissens nur wenn du dir das Spiel neu kaufst.
Villeicht kennt jemand einen anderen Weg, deshalb hab ich den Treadnamen so um editiert...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brauche master.dat für FO1 (legaler Weg!)
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2007, 21:08:25 Uhr »
Nope, die Master.dat ist zwingend erforderlich und wie du schon geschrieben hast, nicht einfach so im Internet zum runterladen... desweiteren ist die Datei um die 320mb groß... auch nicht gerade sehr wenig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline extcy

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Rechtlich ist die aussage nicht richtig
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2007, 21:15:59 Uhr »
da ich im besitz der original cd bin, ist es legal beschädigte dateien auszutauschen. aber egal. 320 mb sind auch schon eine harte nuss

grüße

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brauche master.dat für FO1 (legaler Weg!)
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2007, 21:29:02 Uhr »
Mag ja sein, aber ich z. B. werde die Datei schon alleine deswegen nicht hochladen, weil ich mit meiner Leitung mind. drei oder vier Stunden hochladen würde.

Schon versucht, das Spiel mit mindestinstallation zu starten? Schon versucht, die Datei von Hand auf die Festplatte zu ziehen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Brauche master.dat für FO1 (legaler Weg!)
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2007, 00:41:57 Uhr »
Ja versuch das mal, nächste mal besser auf die CD aufpassen ;). Hatte ein ähnliches Problem mit Diablo zum Glück war in meinen Fall die Datei nur 60MB groß. Ich bin mir sicher das du mit ein paar sharing progs fündig wirst, will aber nicht darauf näher eingehen weil es illegal ist sry.
Versuchs mit Google.ru die russen sind auf diesen Gebiet etwas lockerer #lachen#.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)