Autor Thema: [Umfrage] Lieblings: Stadt, [...], Waffe in Fallout 1 und 2  (Gelesen 19119 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
[Umfrage] Lieblings: Stadt, [...], Waffe in Fallout 1 und 2
« am: 08. Januar 2009, 19:46:02 Uhr »
Würde mich mal interessieren, was ihr in FO bzw FO2 für das ziemlich genialste halten. ;)
Ich fange mal an.

Fallout:
Stadt: ähm, schwer gibt viele geniale Locations. Necropolis ist sehr geil von der Atmosphäre. Aber ich würde mal sagen Glow

Char:  natürlich der Bunkerbewohner.  :P Naja da ich mit Char NPC meine, sage ich Killian hat ne echt lockere Charismatische Art. Außerdem ein alter Kollege aus  meiner vault13.de Zeit.  ;)

Quest:  Lieblingsquest? Der Hauptquest:redfingr: da steht mann so schön unter Zeitdruck^^

Armor: Die PA war damals schon ziemlich genial.

Waffe: Alienblaster ist ziemlich genial, aber ich habe es einfach geliebt mit einer PA und Minigun rumzurennen.



Fallout 2:
Stadt: Hier ganz eindeutig New Re... Ne ich mag The Den am liebsten. Kp warum is aber so^^

Char: Lieblingschar hier auch ganz klar. METZGER Deswegen auch der Mod für die Drecksau.

Quest: Für Salvatore zu arbeiten ist ganz schön cool.

Armor: Da die neue PA scheiße aussieht und die BoS PA ja ein alter Hut ist. Laufe ich sehr gerne in der Metallarmor rum. Obwohl der Mad Max Style auch nicht zu verachten ist.  :)

Waffe: Oh ja da gibt es viele gute und noch mehr schlechtere^^ Ich sage dieses mal Alieblaster, da sehr schwer zu finden. Aber die Reichweite. :-X Am sonsten wäre das Turboplasma ne sehr gute Wahl.


P.S. Ich möchte das so wie bei den Userwahlen machen^^ Ich gebe euch paar Wochen udn dann Werte ich das aus, mal sehen auf was die Community so steht ;)

Gruß,
Mr.Wolna
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 00:11:38 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Fallout:
Stadt: Hub, ich find den Falcon so cool, außerdem laufen dort die coolsten NPCs rum.

Char: Loxley! Selten so einen genialen Char gesehn. ;D

Quest: Gizmo, die fette Sau aufs Korn nehmen. >:D

Armor: Die Powerrüstung, mal ehrlich, wer die gesehn hat wollte die sofort haben.

Waffe: Der Gatlinglaser rockt, fand den schon immer geil, schade das der in Fo2 so schlecht war.


Fallout 2:
Stadt: Ganz klar New Reno, auch die Sachen drum rum, wie z. B. Golgotha sind genial.

Char: Sulik, der is einfach genial mit seinen Großvater Knochen. #lachen#

Quest: Wo man Nachforschungen für die Wrights machen muss bezüglich ihres verstorbenen Sohnes.

Armor: Kampflederjacke, ich finde den Gag mit den zwei Ärmeln lustig.

Waffe: Pulsgewehr, dass is so geil wenn ganz Navarro in einem einzigen stinkigen Afterburner hochgeht (Achtung Insider). ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Fallout:
Stadt: Glow einfach fetzig die Atmosphäre da

Char: Der Meister Jemand der so krank ist kann nur genial sein ;D

Quest: Jop, Gizmo ist ebenfalls mein Favorit  :redfingr:

Armor: Powerrüstung ist ja ganz nett aber irgendwie finde ich die Lederjacke am coolsten

Waffe: Uhhh der Gattling-Laser ist nett aber nichts schlägt die 223. Pistole Meister Headshot :redfingr:

Fallout 2:
Stadt: Gekko...irgendwie finde ich die Guhle liebenswert #lachen# Find die Sache mit dem AKW auch gut aufgezogen

Char: Definitiv Sulik...Blöd und stark..so muss ein Helfer sein..vor allem mit Überirdischer Unterstützung ;D

Quest: AKW in Gekko

Armor: Die Fortschrittliche PA...sieht fetzig aus.... Und der Spurch "Wie gehst du denn mit dem Ding aufs Klo"  :s000:

Waffe: Auch hier bleib ich bei der 223. Pistole hab mich irgendwie verliebt  :-*

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
keiner hat Interesse, was? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
keien zeit.-..
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Killian Darkwater is großartig, spricht nich nur wie MacGyver sonder sieht auch fast so aus! :D RDA ftw! ^^

sry zu mehr hab ich jetzt nich zeit xD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
@ Wolly:
Naja was die Stadt und den Char. angeht, das wurde schon mal entschieden, in nem Turnier.  ;)

Weiß also nicht ob so eine "Reloaded" Version wirklich was bringt.
Aber ich werd mich auch mal demnächst dran beteiligen. ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
jo wi e lang sit den das schon her, seit damals sind hier viele neue.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Fallout:

Stadt: Glow war ganz cool soweit, aber ich sage mal the Hub.


Char:  Harold

Quest:  Halte Gizmo auf

Armor: Kampfrüstung der Brotherhood, dicht gefolgt von der PA.

Waffe: Turbo Plasma Gewehr



Fallout 2:

Stadt: New Reno, ganz klar ^^ Da halte ich mich immer am Längsten auf.

Char: Puh, schwer...>> Ich nenne da mal den Alk-Priester aus Reno, gefolgt von Miss Kitty.

Quest: Beschaffe die Vertibird Pläne für die Brotherhood of Steel.

Armor: Die PAs sind nett, aber richtig lässig finde ich vor allem die normale Lederjacke. Hätte die bessere Werte, würde ich nur als Ledertusse rumlaufen ^^

Waffe: Auswahl gibt es ja genug...H&K P90C
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Fallout

Stadt :  Das glimmen  , schöne atmosphäre ,als ich das erste mal da war sehr beeindruckend und gefährlich

char : Killian

quest : Im malteser Falcon die aufgaben von Decker und ihn platt zu machen

Armor : Pa was den sonst !

waffe 223.Pistole

Fallout 2

stadt : New Reno the biggest littel city in te world

char : Myron der charakter ist gut ausgearbeitet

quest :schönling Luoi  und die Landmine ,Geisterfarmquest wen man den auftraggeber überredet sich den finger abzuschneiden um es zu besiegeln darauf freu ich mich jedes mal

Armor Pa ,Lederkombi

Waffe , Supervorschlaghammer ja der hat stile im gegensatz zu dem ding aus Fo3
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 20:55:09 Uhr von Kamikaze »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
*Besserwisser Mode on* Eigentlich darfst du nur eins nehmen. ::)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
mir egal

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Fallout:
Stadt: Glow

Char: Dogmeat

Quest: die Raiders killen  :)

Armor: Power Armor

Waffe: .223 Pistol



Fallout 2:
Stadt: San Francisco

Char: Metzger the Slaver

Quest: die Vertibird Pläne

Armor: Tesla Armor

Waffe: YK42B Pulse Rifle

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Fallout

Was finden alle am Glow? Find ich nich so toll wie den Hub. Hauptumschlagplatz usw.  #thumbsup

Char: Harold

Quest: Die Todeskrallen/ Karawanenverschwinden untersuchen

Amor: Metallrüstung

Waffe: 233 Pistole

Fallout 2

Stadt: NKR (New Reno als Nächstes)

Char: Myron ^^

Quest: Die Mafiaquests sind alle recht Interessant. Auch wenn ich die Letzten meist nicht machen will und mich nur den Wrights anschließe.

Amor: meist komm ich auf die Metallrüstung zurück.

Waffe: Grasegun
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
jessy gib mit 1 minaute udn du ahst deine lederarmor mit besseren werten ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Ich will endlich meine Feuergeckolederrüstung MK III. *quängelt wie ein Kind* :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Wird es nicht geben, bzw wen dann nur für Cassidy!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Zeit mein Vorhaben 3D Models wieder zu beleben. Will die Rüstung! >:(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
jessy gib mit 1 minaute udn du ahst deine lederarmor mit besseren werten ;)

Lederjacke, nicht Rüstung  ;)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Lederjacke, nicht Rüstung  ;)

jo dan neben so, ist keine sache die stats anzupassen, wenn du auf Leder stehst ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)