Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] The Nearly Ultimate Guide

(1/2) > >>

Mr.Wolna:
Also hier werden euch, nahezu alle Fragen beantwortet. Der Guide lässt wirklich keine Frage offen. Die einzige Begrenzung, sind eure Englisch Fähigkeiten, da das ganze Ding leider nur auf Englisch verfügbar ist.

The Nearly Ultimate Fallout Guide 1.1

The Nearly Ultimate Fallout 2 Guide 1.3

Killap's Restoration Pack 1.2 Guide


Sharcc:
Habs mal gepinnt.
Damit du weißt wie das mit dem richtigen Verlinken geht,
geh einfach in deinen Post per "Editieren" rein, und schau dir die Url an.  ;)

Mr.Wolna:
Danke! Werd ich gleich ma machen!

edit:
Killaps RP Walkthrouth hinzugefügt, jetzt sollten eure Fragen wenn ihr nicht weiterkommt beantwortet werden.

Mr.Wolna:
leute kann das sein das ich was endeckt habe, was im UG nicht steht, schon gewusst, das dieser Steckbrief einen eigenen Script besitzt?




Da steht, das jemand gesucht wird und dir die Person bekannt vorkommt, hab mir den Script und die Dialoge angeschaut sehr lustig, das ganze. Wenn mann -400 Karma und Kindermörder ist, stellt sich herras das der Steckbrief den Spieler gehört.

Spoiler for Hiden: {100}{}{Ein Steckbrief mit einer groben Kohlezeichnung. Die gesuchte Person kommt dir bekannt
 vor.}
{101}{}{Die Bildunterschrift lautet: Euer Name}
{102}{}{Tot oder lebendig! Gesucht wegen Mord und weil er eine verdammte Ratte ist. Belohnung
 $ 10.000 (tot) oder $ 5.000 (lebendig).}  #lachen#
{103}{}{Gesucht wegen Mord. Belohnung $ 10.000 (tot) oder $ 5.000 (lebendig).}
{104}{}{Gesucht, weil er eine verdammte Ratte ist. Belohnung $ 10.000 (tot) oder $ 5.000
 (lebendig).}

Lexx:
Schon lange bekannt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version