Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] Sprachdateien

(1/5) > >>

Mr.Wolna:
Da es viele Anfragen zu diesem Thema gibt, poste ich mal die ganzen Sachen hier rein!
Soweit die alte HP wieder ON ist, werde ich die entsprechenden Links anpassen und weitere Sprachen hinzufügen.
So ein kleines Update, da mein Net wieder einigermaßen läuft.

GERMAN TEXTFILES:
Link: FO1/FO2 German Texfiles
ENGLISH TEXTFILES:
Link: FO1 English Texfiles
Weitere Sprachen folgen bald!
POLNISH TEXTFILES:
Link: FO2 Polnish Texfiles
(Ist ein ganzer Polnisch Patch,nicht nur der Text Ordner)
RUSSIAN TEXTFILES:
Folgt bald, bin noch nicht dazu gekommen die  beiden zu Installieren!

Achtung: Immer den Ordner mit der jewaligen Sprache in german unbennenen, damit es mit der deutschen Version funktioniert!

F0lem:
Pinned.

andreas1978:
juhu danach hab ich doch gesucht... :)

Codrus:
Hallo. :)

Klasse.
Ein deutsches Forum ,wo die Fallout-Reihe als Thema vorrangig ist. :)

Ich habe eine Frage zu der Installation der Sprachfiles.

Ich weiss, das dieses Thema schon abgehandelt wurde, verstehe aber leider immer noch nicht, wie ich die Dateien "Game" , "Dialog" und "Cuts"  in den Data-Ordner einsetzten muss.
Kann mir da jemand von Euch eine genau Gebrauchsanleitung kurz schreiben?.
Falls es zu sehr stört, das hier zu beantworten, dann auch über PN.

Ich habe F1 (Englisch) von GSP auf Version 1.2 und mein Englisch ist dermassen eingerostet, das kaum ein Spielefeeling aufkommt. :-\

Wäre Euch wirklich sehr dankbar. :)


Lexx:
Was meinst du? Die Ordner müssen unter Fallout2/Data/Text/German/ liegen, wenn du die deutsche Version hast. Wenn du die englische Version nutzt, Fallout2/Data/Text/English/, etc. Bei Fallout 1 ist das identisch. Fallout1/Data/Text/German/ bzw. /Text/English, etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln