Autor Thema: [Fo1/2] Sprachdateien  (Gelesen 20936 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Fo1/2] Sprachdateien
« Antwort #20 am: 25. Juni 2013, 12:19:26 Uhr »
...was man unter "Extras">"Ordneroptionen">"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" problemlos ändern kann. ;)

Ist mir sehr wohl bewusst, dass man die Dateiänderungen wieder einschalten kann, nur nutzt so gut wie Niemand diese Einstellung - ich übrigens schon. :D

Erfahrungsgemäß kann man Hilfestellungen noch so einfach wie möglich schreiben - meistens scheitern die Nutzer an Problemen, an die Erfahrene nicht einmal im Traum denken.   

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: [Fo1/2] Sprachdateien
« Antwort #21 am: 29. Juni 2013, 02:03:17 Uhr »
Also bei mir reichts die Dateien einfach in den entsprechenden Ordner zu packen. Hab dann deutsche Texte und englisches Gelaber.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 826
  • BOS-General
Re: [Fo1/2] Sprachdateien
« Antwort #22 am: 01. Oktober 2014, 16:42:31 Uhr »
Ist das bei FO2 die Orinigalübersetzung oder die verbesserte aus dem Vault13 Sprachpatch?

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Fo1/2] Sprachdateien
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2014, 11:13:16 Uhr »
Die Originalen. Im V13-Sprachpatch heißt es auch "Auserwählter" und nicht "Auserwähltes Wesen". Wenn man einen weiblichen Charakter spielt, ist es unpassend. Generell gibt es einige Sachen, die nicht richtig durchgezogen wurden. Zum Beispiel stand auf der Agenda alle Eigennamen, die in Fallout 1 auf Englisch waren und in Fallout 2 eingedeutscht wurden, zu ändern, aber das wurde nur halbherzig umgesetzt.