Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] Handbuch

<< < (2/2)

randy:

--- Zitat von: Zyankali! am 03. Mai 2009, 18:31:19 Uhr ---Erstens ist es nicht mein Handbuch, sondern Interplays gedruckte Version des Handbuches zum Spiel und
--- Ende Zitat ---
-.-


--- Zitat ---irgendwann im Herbst/Winter

--- Ende Zitat ---
Jo nur nichts überstürzen...

Und wieso kann es nicht trotzdem das Original Handbuch sein (hast du die gedruckte Version zu Hause, wird ja sicher so sein, wenn du es besser weißt) bzw. eine gleichfalls "echte" Version.

Mr.Wolna:
Leute, hört auf euch gegenseitig anzuflammen. Ich habe schon gemerkt das das Handbuch etwas "dicker" ist von Teil 1. (Schon allein der Größenunterschied  :o)

Danke trotzdem für die Info, wie gesagt, wenn jemand noch das Original hat her damit, ich lads dann hoch, bzw verlinke es.

btw: Herbst/Winter?  :o Entschuldige, aber ist das wirklich SO viele Aufwand von der CD das auf die Platte und auf nen Server?

Und nur zur Info da kann jeder helfen der Fo 1 hat.  ;)

edit: meine PDF zu Fo 2 ist aber auch etwas anders! Nur 75 Seiten, aber dafür über 2 MB groß.  ???

randy:
jo sry war nicht so gemeint  ;)

Aber Zyankalis Ava sieht so spöttisch aus, da hab ich den Post so ernst genommen  #lachen#

Lexx:
Das Handbuch zu Fallout 1 von dort oben ist definitiv das selbe Handbuch, was ich auch habe- In der deutschen originalen Box-Version des Spiels.



Links original deutsches Handbuch, rechts original englisches Handbuch.

Mr.Wolna:
 :-*


schick sie mir beide!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln