Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] Blutpatch

(1/34) > >>

Lexx:
Fallout 1 und 2 Bloodpatch

Aufgrund beständiger Nachfrage, noch einmal der Blutpatch für Fallout 1 und 2. Hierbei handelt es sich um den Critter.dat Patch vom FIFE-Team.

Fallout 1 Critter Patch

Fallout 2 Critter Patch

Installationsanweisung
[*] Fallout 1 / 2 Deutsch installieren (Vollinstallation)
[*] Den passenden Patch von oben downloaden
[*] Den runtergeladenen Patch in euer Fallout Installationsverzeichnis entpacken
[*] In euer Fallout Installationsverzeichnis wechseln und dort die "FO2_GER_US.bat" (bzw.  "FO1_GER_US.bat") ausführen
[*] Die "critter.dat" wird jetzt gepatched; die alte File wird in "critter.old" umbenannt
[*] Fallout starten und schauen ob es jetzt Kinder gibt
[*] Blut wird es nicht geben weil dazu die .exe gepatched werden müsste. Also weiter mit dem nächsten Schritt:
[*] Killaps Patch installieren (FO2) : http://www.killap.net/fallout2/patches/unofficialFO2patch.exe
[*] Jetzt testen ob man auch die blutigen Animationen bekommt
[/list]

Alternativ haben wir für euch noch den original Blutpatch für Fallout 1 und 2 hoch geladen. Dieser ist rund 36 MB groß, enthält alle fehlenden *.frm Dateien sowie die *.exe Dateien aus den US Versionen und funktioniert für Fallout 1 und 2. Der Patch braucht nur in eure Fallout 1 oder 2 Verzeichnis entpackt zu werden.

Fallout 1 Version 1.2 inkl. Uncut Patch

Dieser Patch für Fallout 1 ist kein einfacher Blutpatch, der nur die fehlenden Todesanimationen wieder zurück ins Spiel bringt, sondern dazu gedacht, die Zensur der deutschen Version von Fallout 1 komplett rückgängig zu machen. Das schließt neben den Todesanimationen und den Kindern auch zwei Videos mit ein, die in der deutschen Version geschnitten und zensiert wurden.
Neben dem, wozu der Uncut Patch gedacht war, bietet er aber noch etwas mehr: Zum einen wird das Spiel mit der Installation auf die aktuellste Version gepatcht, da der inoffizielle Patch von TeamX mit enthalten ist und zum anderen wurde Timeslip's Engine Tweak (sfall) mit hinzugefügt, wodurch man einige nützliche Dinge, wie zum Beispiel Mausradunterstützung im Inventar erhält.

Fallout 1 v.1.2 Uncut Patch (ca. 70mb)

BerBaer:
Sauber!

Danke für die Links.

Der Link hier funzt  net:

http://zcn.phix-it.com/fallout2/unofficialFO2patch_final-A.rar

Gruß

 

Lexx:
Hab den Link gefixt.

Mr.Wolna:
Was ist der unterschied zwischen den beiden PAtches ausser das beim ersten die criiter.dat direkt gepatcht wird?

Lexx:
Das im ersten Patch die Critter.dat direkt gepatcht wird.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version