Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] Blutpatch

<< < (2/34) > >>

Mr.Wolna:
ALso keiner!!! #lachen#

Gauss:
was is denn an den patches besser? mehr goreanimationen oder was?

Lexx:
Nein. Damit wird lediglich die Critter.dat gepatched, wodurch du keinen Art-Ordner mit tausenden freiliegender Dateien bekommst.

Im Grunde ist es Jacke wie Hose, welchen Patch du nimmst. Es sollten beide das gewünschte Ergebnis bringen.

Ich als Modder bevorzuge aber den Critter-Patch, da deswegen mein Art-Ordner übersichtlicher ist und ich schneller meine neuen Critter finden kann.

Gauss:
leider bin ich hier garnich so drin in dem ganzen modding kram. deshalb meine frage: kannst du animationen selebr machen? oder bedienst dud ich immer an den von den designern entworfenen todesanimationen etc. ?!

Lexx:
Ja, du kannst Animationen selber machen (aber nur vorhandene überschreiben).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln