Autor Thema: [Fo1/2] Blutpatch  (Gelesen 83202 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #140 am: 15. Oktober 2008, 12:38:20 Uhr »
Probier den.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #141 am: 15. Oktober 2008, 13:16:46 Uhr »
Der hat hervorragend funktioniert :).

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #142 am: 15. Oktober 2008, 13:18:38 Uhr »
Ja, wobei der Critter Patch aber trotzdem eher zu empfehlen ist, da du damit die critter.dat bearbeitest. Mit dem alten Blutpatch von meinem Link oben, hast du tausende lose frm's im art/critter/ Ordner.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #143 am: 02. November 2008, 20:25:24 Uhr »
Ist der F1 Uncut Patch von Lexx eigentlich kompatibel mit dem F1 High Resolution Patch?
Mal lieber fragen,weiss ja nich wer da was wo wann überschreibt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #144 am: 02. November 2008, 20:30:06 Uhr »
Keine Ahnung. Ich würde sagen, ausprobieren. ;)

Der Resolution Patch sollte auf jeden Fall nach dem Uncut Patch installiert werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #145 am: 02. November 2008, 21:02:25 Uhr »
Die veränderte .exe wird jedenfalls erkannt




Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #146 am: 02. November 2008, 21:22:08 Uhr »
dan nsit das die halbe mitte würde ich sagen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #147 am: 30. November 2008, 13:57:12 Uhr »
[nervmodus]
*hust* Gibts eigentlich schon Neuigkeiten oder Termine wann man mit 1.3 rechnen kann?
[/nervmodus]

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #148 am: 01. Dezember 2008, 12:39:12 Uhr »
hab gestern killap ne pm geschickt (RPÜ bedingt)..bis jetzt keine antwort.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #149 am: 01. Dezember 2008, 15:58:32 Uhr »
RP hat nichts mit dem Blutpatch zutun.

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte das Thema völlig vergessen... werde nachher wenn möglich die Dateien hochladen. Aber diesmal ohne schönes Setup usw. dafür fehlt mir gerade einfach die Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #150 am: 03. Januar 2009, 20:14:45 Uhr »
Hallo, nach der Enttäuschung mit FO3 habe ich mir wieder FO und FO2 besorgt. Anhand der Manuellen Installation war es unter Vista auch kein Problem, die beiden Spieleperlen zum laufen zu kriegen ;)

Nur zwei Fragen:
1. Von Fallout besitze ich die deutsche Version. Hier reicht es, wenn ich einzig den Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch draufspiele, oder?

2. Von Fallout 2 besitze ich die US-Version. Da macht es entweder der Unofficial Fallout 2 patch von killap oder, wenn man die gestrichenen Inhalte im Spiel wieder haben möchte, Killaps Restoration Projekt 1.2 (ohne dem Unofficial Fallout 2 patch, da dieser im RP bereits enthalten ist). Bin ich richtig in der Annahme?

PS: in der Filebase auf http://www.fallout-files.de/ ist noch die alte Version 1.2.22.0 von killap's inoffiziellem Fallout 2 Patch verlinkt. Mittlerweile ist bereits der 1.2.25.0 erschienen und behebt an die 40 weitere Fehler.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 12:02:35 Uhr von Bolero »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #151 am: 03. Januar 2009, 20:24:42 Uhr »
Beides ja, wobei dein Fallout 2 nach dem Patchen mit Killaps-Zeugs aber zum teil Englisch wird und du, um Error-Nachrichten zu vermeiden, noch den Text-Ordner English in German umbenennen musst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #152 am: 03. Januar 2009, 20:27:59 Uhr »
Lexx ,er hat doch die US Version, von da an ist das relevant.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #153 am: 03. Januar 2009, 21:11:09 Uhr »
Du meinst irrelevant.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #154 am: 03. Januar 2009, 21:21:28 Uhr »
Du meinst irrelevant.

ahm -.- ja natürlich, entschuldige.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #155 am: 03. Januar 2009, 21:23:26 Uhr »
Ja, ist nicht der Rede wert  ;) ich hab ja die US.

Und Danke für die Bestätigung meiner Annahme.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #156 am: 03. Januar 2009, 21:26:34 Uhr »
Ja, ist nicht der Rede wert  ;) ich hab ja die US.

Und Danke für die Bestätigung meiner Annahme.


Ist mal echt erfrischend, wenn einer gleich am richtigen Dampfer ist, und mann ihn nichts erklären muss. Ich wünsch viel Spaß beim spelen, aber ich würde damit bis morgen warten, da ein Update Killaps seit kommen soll.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #157 am: 03. Januar 2009, 21:31:54 Uhr »
Was Wolna meint ist, dass für morgen ein Update von Killaps inoffiziellem Patch und dem Restoration Project für Fallout 2 geplant ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #158 am: 03. Januar 2009, 21:33:07 Uhr »
ich bin doch erst in Junktown im ersten Teil  ;)

Und ein Update von killap ist immer wieder schön. Wird nur der unofficial Patch oder auch das RP aktualisiert?

EDIT: grade Lexx' Eintrag gelesen. Frage beantwortet.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #159 am: 03. Januar 2009, 21:42:55 Uhr »
ich würde dir noch den NPC Patch empfehlen, den es jetzt auch in Deutsch gibt. Es gibt auch noch einen UB Patch, der wie Killaps den alten Inhalt der nie ins Spiel geschafft hat zurückbringt, aber AFAIK ist noch ne Beta, und es ist nicht auf Deutsch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)