Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] Blackouts - Die Lösung

(1/5) > >>

Cerebro:
Tach zusammen!

Bin vor einiger Zeit auf ein nettes kleines tool gestossen, (NMA sei Dank !!) welches die lästigen blackouts in Fallout 1 & 2 unterbindet.
Das tool gibt's einmal für Fallout 1 und für Fallout 2. Sucht euch das entsprechende aus, startet die .exe (das darauf folgende Fenster NICHT schließen !!) und startet danach Fallout.

Bei mir funzt es wunderbar, und ich hatte vorher auch mit den blackouts zu kämpfen.
Das bzw. die tools gibt's hier unter "Fallout Screen Refresh (utilitaire pour le jeu Fallout)"
Ist leider alles französisch, aber die Handhabung ist so leicht, daß man nix falsch machen kann.

Viel Spaß. :)

Mr.Wolna:
Danke schön für diesen Beitrag, hab zwar diese Probleme noch nie gehabt, aber bin sicher das es anderen helfen wird, die sie haben #thumbsup

Lexx:
Sehr interessant. Kann das noch jemand anderes bestätigen?

der_baer_fm:
Bei mir gehts (mit FO1 auf alle Fälle). 8)

Uldyssian:
Was genau sind die "Blackouts" in Fo1/2 ? Ich kann mich an nichts erinnern, was irgendwie mit diesem Wort in Verbindung gebracht kann.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version