Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] Blackouts - Die Lösung

<< < (2/5) > >>

Micky:
Ich hatte oder hab manchmal nen schwarzen Bildschirm, ohne Grund. Wird das dadurch auch behoben? ???

Lexx:
Eh... ausprobieren?

Cerebro:

--- Zitat von: Micky am 29. Dezember 2008, 04:19:22 Uhr ---Ich hatte oder hab manchmal nen schwarzen Bildschirm, ohne Grund. Wird das dadurch auch behoben? ???

--- Ende Zitat ---
Genau DAS ist der Sinn dieses Tools. ;) - JA, es wird dadurch behoben. ^^

Micky:
Jap das is super. Ich hab das Problem schon seit ich das Spiel hab. :-\

Cerebro:
Yo, ich hatte die auch immer. Liegt meines Wissens nach zum Großteil an irgendwelchen Hintergrundanwendungen. Es wurde bei mir z.B. immer schwarz, wenn irgendwas auf dem Desktop geblinkt oder sich bewegt hat etc. Aber nicht nur... manchmal auch ohne ersichtlichen Grund, aber bei bei sowas trat es häufiger auf.

Der Witz ist, ich benutze das Tool eigentlich nicht mehr, da ich diese Blackouts mittlerweile nicht mehr habe. Ich hab keine Ahnung wieso, vlt. liegts an Vista, welches Fallout 1 & 2 ohne jegliche Mucken und Kompatibilitätseinstellungen einwandfrei abspielt. :o Aber das Tool ist zumindest ein super Plan B, denn die Schwarzmalerei hat mich damals immer EXTREM gestört, denn ich hatte Momente, da ging alle 2 Minuten das Licht aus. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln