Author Topic: Gerüchte und Zeugs  (Read 8465 times)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Posts: 464
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #40 on: 10. October 2015, 16:57:19 Uhr »
Bei NV gabs diesen Perk, der bei vielen NPCs besondere Gesprächsoptionen freigeschaltet hat.
Bei F3 gabs das selbe nur für Kinder NPCs glaube ich, in Little lamplight könnte man damit irgendwas machen...!?

In NV waren viele Optionen in Dialogen an Attribute ODER Skills geknüpft.
Ohne Skills - wenn es denn stimmt - würde letztere Option wegfallen.
Durch die Tatsache, dass man bei Skills bis 100 unglaubliche viele Stufen einbauen kann, die die Schwelle sind, um diese Optionen zu triggern, nimmt man wahnsinnig viele Möglichkeiten weg.

Geht es jetzt nach "du brauchst Intelligenz 9 für die Quest" bist du krass limitiert weil die Attribute viel schwieriger zu steigern sind als Skills.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Posts: 531
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #41 on: 10. October 2015, 17:48:15 Uhr »
Das Perk mit den Kindern empfand ich als extremst unnützlich, da es einfach viel zu wenige Kinder im Allgemeinen gab.
Bei New Vegas gab es lediglich Ladykiller / Black Widow und das gibt es auch in Teil 4 wieder.

Ansonsten hast du schon recht. Wobei es eventuell auch an Perks allgemein angeknüpft werden könnte, da gibt es ja auch mehre Stufen. Im Moment kann man darüber nur spekulieren.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.605
  • Discord #2324
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #42 on: 04. November 2015, 20:00:48 Uhr »
https://bethesda.net/?utm_source=Twitter&utm_medium=Social&utm_campaign=11%2F04%2F15%20Graphics%20Fallout%204&hootPostID=0441d17c72a1e78dd659cabccbf4eb13#de/events/game/the-graphics-technology-of-fallout-4/2015/11/04/45

Beth'sche Selbstbeweihräucherung. Und jetzt neu in Fallout 4: Autos, die 210 Jahre nach dem Krieg neuer aussehen als die in Fallout 3 (siehe Screenshots). :face:

Best of:
Quote
Metall reflektiert Licht beispielsweise deutlich anders als Holz.


Noch 6 Tage....und alle so: "Yayy"... -.-
« Last Edit: 04. November 2015, 20:02:20 Uhr by Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.018
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #43 on: 06. November 2015, 17:25:31 Uhr »
Mich interessiert das Spiel nicht mehr so. Habs nicht bestellt und werd auch noch warten.

Der Funke will irgendwie nicht überspringen.
Quote from: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Quote from: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.605
  • Discord #2324
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #44 on: 06. November 2015, 19:48:29 Uhr »
Die einzige "Hoffnung", die ich bezüglich Fo4 habe ist, dass das Gunplay und die Kämpfe generell endlich Spaß machen könnten. Aber ach...die Engine wird auch diese Hoffnung schon (hin)richten. :s000:
Die Vereinfachung der SPECIAL Werte, Skills, bzw. die komplette Reduktion auf Traits kommt zumindest der Unfähigkeit der Entwickler entgegen, ihre "Rollenspiele" vernünftig auszubalancieren. In your face!

Kaufen werd ichs allerhöchstens irgendwann mal im Sale.
« Last Edit: 06. November 2015, 19:51:07 Uhr by Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Gorny1

  • Elder
  • Posts: 949
  • Für den Imperator!
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #45 on: 07. November 2015, 04:08:27 Uhr »
Scheint wohl irgendwie auf Konsolen schon "raus" zu sein das Spiel. Die Händler haben es wohl bei einigen Leuten schon ausgeliefert und die können es anscheinend schon zocken...
Wenn ihr Spoiler vermeiden wollt, dann haltet euch vom Steam Forum etc. fern. Ich bleib da jetzt auch erstmal weg. Habs grad eben Vorgeladen und spiels dann diese Woche, hab nämlich Urlaub gerade und irgendwie Lust auf so ein no-name post apoc Shooter Spiel  :s000:

Ich ignorier erstmal die ganzen Ungereimtheiten und hab einfach Spaß.
« Last Edit: 07. November 2015, 04:12:21 Uhr by Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.722
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #46 on: 07. November 2015, 17:29:15 Uhr »
Was will man da Spoilern, das is 'ne typische Bethesda-Story. :D
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #47 on: 09. November 2015, 22:42:44 Uhr »
Man kann bei jedem Level-Up nen Punkt auf SPECIAL geben.  :s000:
« Last Edit: 10. November 2015, 00:33:32 Uhr by randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Posts: 464
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #48 on: 09. November 2015, 23:18:43 Uhr »
Hab auch ein bisschen gelesen, ich habe viele viele gute Kommentare gesehen.
Die Redewendungen "Tschüss real life","sell your car","didn't go to school","scroll up and buy it" wurden häufiger glaubhaft in Szene gesetzt.

Läuft wohl stabil bei vielen Usern von steam. Haufenweise Quests. Crafting ist sehr umfangreich. Häuser bauen ist kompliziert.
Dog Meat.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Posts: 5.605
  • Discord #2324
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #49 on: 09. November 2015, 23:21:51 Uhr »
Dass ein Hund namens Dogmeat in Fo3 aufgetaucht ist war schon so ein übler Schwachfug, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie das für Fo4 ein Pluspunkt sein soll. :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #50 on: 10. November 2015, 00:33:41 Uhr »


 :s000:

Find den eigentlich ganz geil. Mein richtiger Char sieht natürlich anders aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.570
  • Wächter des Chat
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #51 on: 11. November 2015, 09:34:18 Uhr »
Fallout Map gesucht?

Bitte sehr:

http://www.ign.com/maps/fallout-4/commonwealth?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Die von IGN haben sich die mühe gemacht so einiges aufzulisten. Ortschaften, oder auch plätze wo man Waffen oder Ausrüstung bekommen kann

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon