Author Topic: Gerüchte und Zeugs  (Read 8439 times)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.722
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #20 on: 15. June 2015, 16:46:31 Uhr »
Cryo-Schlaf wäre nicht so undenkbar und finde ich auf jeden Fall akzeptabel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Posts: 24
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #21 on: 20. June 2015, 12:38:37 Uhr »
Moin zusammen,

dass mit den Skills (in Fallout 4) hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich etwas recherchiert und folgendes gefunden: http://www.reddit.com/r/Fallout/comments/39vzgw/lets_talk_about_skills_in_fallout_4/

Was sagt ihr dazu?
 :angel:

Gruß aus Bremen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.722
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #22 on: 20. June 2015, 12:44:36 Uhr »
Perks und Bobbleheads sind keine Skills.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Posts: 507
  • Howdy.
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #23 on: 20. June 2015, 12:53:04 Uhr »
Mmh, also der Barter Bobblehead macht etwas Hoffnung. Aber ich habe im E3 Trailer die Pip-Boy Screens zu den S.P.E.C.I.A.L. Traits pausiert und gelesen und da stehen halt keine Skills mehr dabei die beeinflusst werden. Gibt auch keinen Reiter im Pip-Boy usw. Man fragt sich dann aber auch wozu es noch XP braucht die man ja doch im Gameplay Abschnitt sieht. Vielleicht sind die Skills auch einfach noch nicht implementiert oder so. Who knows? Prinzipiell wäre eine Barter Bobblehead aber auch ohne Skills denkbar, wenn dann einfach die Preise bei den Händlern sinken. Eine Reihe Boobleheads könnte auch wie die Snowglobes in FNV sein. Also finde nicht dass das viel aussagt. Wishful thinking halt.

FInde es einfach super krass, dass es kaum Reaktionen gibt auf den E3 Trailer. Also so ein paar gibt es schon, aber die muss man gezielt ausgraben. Im Vergleich zum Grafik-Tease als das Internet regelrecht explodiert ist, scheint der E3 Trailer doch für soetwas wie Sprachlosigkeit gesorgt zu haben. Traut sich wahrscheinlich einfach niemand was negatives zu sagen, weil sie alle Angst vor Beth haben.
The fun machine took a shit and died...

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Posts: 24
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #24 on: 20. June 2015, 13:05:56 Uhr »
Ein Fallout ohne Skills, nur mit Perks (nach jedem Levelup?!), ist KEIN Fallout  #thumbdown.
Aber ist vllt. gar nicht so schlecht, so kann Obsidian Entertainment, mit einem möglichen New Vegas 2 zeigen, wie ein richtiges Fallout aussehen muss.
So kommt dann immer ein schlechtes Fallout-mit einer Zahl im Namen- von dem Howard-Troll und zwei Jahre später ein gutes-sehr gutes Spinoff von Obsidian :redfingr:

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Posts: 507
  • Howdy.
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #25 on: 20. June 2015, 13:07:03 Uhr »
Jetzt haben es wohl auch die Letzten kapiert: https://www.youtube.com/watch?v=xQoAf0WoNzA
« Last Edit: 20. June 2015, 13:12:34 Uhr by Abram »
The fun machine took a shit and died...

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Posts: 464
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #26 on: 26. June 2015, 13:01:37 Uhr »
Fan bekommt von Beth ein Exemplar für ca 2000 Kronkorken versprochen :

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3087207.html
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.018
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #27 on: 28. June 2015, 01:27:00 Uhr »
Hmm, Fallout ohne Skills ist echt finster. :neien

Bei mir hat sich das Interesse abgekühlt, auch wenn ich Anfangs zugegebener Maßen schon etwas gehypt war.

Wahrscheinlich wird vom role playing nicht viel übrig bleiben und alles sehr shooterlastig werden.
Und dann bestimmt auch noch für die Konsole optimiert. (Etwas, was mich zum Bsp. von Skirim abhält.)
Quote from: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Quote from: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Posts: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #28 on: 03. July 2015, 12:47:24 Uhr »
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man motivationstechnisch bei der Stange gehalten werden soll, wenn der Charbuild ohne Skills auskommen sollte...Die Geschichte und die Quests können es wohl nicht sein, wenn man weiß, wo das Spiel zusammengeschrieben wird. Ich blicks grad nicht. Müsste es dann nicht auch so sein, dass entsprechend keine Perks mehr verfügbar sind?  :wtf

Bobbleheads  :trollface:
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.722
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #29 on: 03. July 2015, 13:49:16 Uhr »
Skills sind jetzt Perks. Daher dieses "Science lvl 1" im Crafting-Menü.

Für alles andere kann man jetzt Siedlungen bauen und Karawanenrouten festlegen, etc. Klingt auf dem Papier gar nicht so schlecht, aber wir reden hier von Bethesda... das wird eine nur zur Hälfte ausgeführte Mechanik und der Rest ist vereinfachter Mist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Posts: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #30 on: 06. July 2015, 07:10:32 Uhr »
Nun, das die Skills rausgenommen wurden ist in der Tat ein herber Schlag. Aber ich könnte mir denken das die Modding Community da vielleicht was machen kann. Was man zB. auf Nexusmods für Skyrim und auch Fallout NV in Sachen Gameplay Erweiterung und vorallem Bugfixing findet ist schon erstaunlich.

Wichtig für mich wäre das Fallout 4 auf 64.bit Betriebssystemen ordentlich funktioniert, wozu gibt man den Unsummen für RAM aus wenn es nicht genutzt werden kann. Und zwar nicht erst wenn die GotY Edition rauskommt, so wie bei Skyrim.

Skills sind jetzt Perks. Daher dieses "Science lvl 1" im Crafting-Menü.

Für alles andere kann man jetzt Siedlungen bauen und Karawanenrouten festlegen, etc. Klingt auf dem Papier gar nicht so schlecht, aber wir reden hier von Bethesda... das wird eine nur zur Hälfte ausgeführte Mechanik und der Rest ist vereinfachter Mist.

Zumindestens hat man endlich die Möglichkeit die Welt aufzuräumen, Schutt zu entfernen und Strassen freizumachen. Das hat mich an der Endzeit immer schon immer gestört :D. Ich mein, wo Wiederaufbau stattfindet, da ist Hoffnung, wo Schutz geboten wird, kann Leben entstehen. Wo suabere Betten stehen, kann man schlafen ohne sich FEV mutierte Filzläuse zu holen  ;D. Also wenn das kein motivierender Gedanke ist. Und wenn man das nicht will, es hieß ja, das Feature ist optional. Und die haben jetzt acht Jahre an dem Spiel rumgedoktert und quasi auf den letzten Drücker mal verlautbart, das im November ihr neues Spiel rauskommt, ich denke mal das wird laufen. Ich lass mich überraschen und harre der Dinge die da kommen  :angel:. Und wenn nicht, warten bis ne Mod rauskommt, so wie bei Skyrim.

Ich könnte mir ja die Zeit mit Fallout Shelter vertreiben, aber Android Benutzer scheinen ja nicht in ausreichendem Maße zu exististieren um einen gleichzeitigen Release mit IOs zu rechtfertigen  :wall1cf:.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Posts: 531
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #31 on: 27. August 2015, 19:38:36 Uhr »
Hatte mir die neue Gamestar gekauft, weil ja angeblich voll viel über Fallout 4 exklusiv drinstehen sollte. War ein Fehler.

Bilder gibt es meines Wissens nach keine neuen, zur Story wurde nichts gesagt, neue Informationen wären lediglich:

- Romanzen sind möglich (wie genau wurde nicht beschrieben)
- eine Ortschaft befindet sich in einem ehemaligen Baseball Stadion
- Begleiter quaseln im Gegensatz zu Mass Effect kaum bis gar nicht in Dialogen dazwischen
- es wird teils gescriptete Kampfszenen geben

Was mich beunruhigt ist die Tatsache, dass auch noch rein gar nichts über verschiedene Fraktionen gesagt wurde. Hoffentlich wird es nicht so wie in Skyrim, wo man die Wahl zwischen scheiße und scheiße hat oder Fallout 3, wo man gleich gar keine Wahl hat.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Posts: 4.593
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #32 on: 28. August 2015, 08:21:39 Uhr »
- Romanzen sind möglich (wie genau wurde nicht beschrieben)

nuff said  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Quote from: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.722
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #33 on: 28. August 2015, 09:07:47 Uhr »
Lel, exklusive Infos. Das ist alles schon seit Wochen bekannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Posts: 531
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #34 on: 29. August 2015, 16:06:47 Uhr »
Habe mich auch etwas verarscht gefühlt, hätte ich genau so gut im Zeitungsladen lesen können. Wobei zumindest das beigelegte Spiel halbwegs brauchbar ist, somit keine komplette Geldverschwendung. ^^

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Posts: 531
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #35 on: 09. October 2015, 19:56:43 Uhr »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Posts: 464
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #36 on: 09. October 2015, 22:59:55 Uhr »
Awareness ist ein no brainer für mich, Grim Reapers Sprint ist auch Mega stark.
 
Die Namen Rapid reload, Sprinter und intimidation sind namentlich identisch mit Perks aus X-COM,
Weaponsmith is aus wasteland.

PArtygirl/boy würd ich direkt nehmen weil der perk Name an sich cool ist.
Danke dafür.



Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 17.722
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #37 on: 10. October 2015, 00:07:53 Uhr »
Rapid Reload gab's in New Vegas schon, Intimidation ist wahrscheinlich das neue Terrifying Presence... nur mit Knarren. Und total lame.

/edit: lel, nichts da was irgendwie Dialoge beeinflusst. Sorry, aber Fallout als RPG ist vorbei. Jeder der behauptet, das Spiel wäre noch ein RPG sollte links und rechts eine bekommen.
« Last Edit: 10. October 2015, 00:38:02 Uhr by Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Posts: 464
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #38 on: 10. October 2015, 01:34:07 Uhr »
Scheisse, du hast recht. Da sind keine speech Perks.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Posts: 531
Re: Gerüchte und Zeugs
« Reply #39 on: 10. October 2015, 16:04:36 Uhr »
Ladykiller / Black Widow ist noch dabei. Großartig mehr gab es doch bei NV auch nicht, oder? Oder meint ihr eher, dass es keine Dialoge gibt mehr gibt, wo man Option X nur mit Sprache X anwählen kann? Das könnte man ja mit Attributen Verknüpft haben.