Fallout > Fallout 4

Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.

(1/2) > >>

tortured Tomato:
Bethesda veröffentlich eine ganz unterhaltsame S.P.E.C.I.A.L.-Serie.

Die Videos gibts unter anderem in Deutsch und in Enflisch. Ich hab hier mal die mir bekannten deutschen verlinkt.

Strength/Stärke
https://youtu.be/2Exa9F15Zho

Perception/Wahrnehmung
https://youtu.be/35hXEG2i6yc

Endurance/Ausdauer
https://youtu.be/mZ67U1AZAIg


Also zumindest die Machart finde ich ganz ansprechend.  #thumbup

Civil Defense Broadcast:
Sind ganz lustig gemacht, mich störrt es aber irgendwie, dass dort die typischen Falloutgegner zu sehen sind, von welchen Vaulttec ja gar nicht wissen könnte. Ist irgendwie ein dummer Logikfehler.

Lexx:
lel, das ist Bethesda... was erwartest du. :>

tortured Tomato:
Darüber hab ich mich auch gewundert. Woher könnte Vault-Tec wissen, wie die Welt 200 Jahre später im Einzelnen aussieht?
Sieht ein bisschen so aus, als ob sich Bethesda noch nicht wirklich tief in die Fallout-Lore reingedacht hat.
Durch sowas geht dann eben auch die Glaubwürdigkeit des Settings flöten.

Kendar:
Ich bezweifle das die Filme wirklich als Lore zu bezeichnen sind. ;)

Sieh sie als Teaser an, welche die Wartezeit auf Fallout 4 etwas versüßen sollen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version