Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 4 => Topic started by: tortured Tomato on 17. September 2015, 17:53:47 Uhr

Title: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: tortured Tomato on 17. September 2015, 17:53:47 Uhr
Bethesda veröffentlich eine ganz unterhaltsame S.P.E.C.I.A.L.-Serie.

Die Videos gibts unter anderem in Deutsch und in Enflisch. Ich hab hier mal die mir bekannten deutschen verlinkt.

Strength/Stärke
https://youtu.be/2Exa9F15Zho (https://youtu.be/2Exa9F15Zho)

Perception/Wahrnehmung
https://youtu.be/35hXEG2i6yc (https://youtu.be/35hXEG2i6yc)

Endurance/Ausdauer
https://youtu.be/mZ67U1AZAIg (https://youtu.be/mZ67U1AZAIg)


Also zumindest die Machart finde ich ganz ansprechend.  #thumbup
Title: Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: Civil Defense Broadcast on 19. September 2015, 22:38:34 Uhr
Sind ganz lustig gemacht, mich störrt es aber irgendwie, dass dort die typischen Falloutgegner zu sehen sind, von welchen Vaulttec ja gar nicht wissen könnte. Ist irgendwie ein dummer Logikfehler.
Title: Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: Lexx on 19. September 2015, 23:07:34 Uhr
lel, das ist Bethesda... was erwartest du. :>
Title: Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: tortured Tomato on 21. September 2015, 14:17:43 Uhr
Darüber hab ich mich auch gewundert. Woher könnte Vault-Tec wissen, wie die Welt 200 Jahre später im Einzelnen aussieht?
Sieht ein bisschen so aus, als ob sich Bethesda noch nicht wirklich tief in die Fallout-Lore reingedacht hat.
Durch sowas geht dann eben auch die Glaubwürdigkeit des Settings flöten.
Title: Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: Kendar on 21. September 2015, 20:49:55 Uhr
Ich bezweifle das die Filme wirklich als Lore zu bezeichnen sind. ;)

Sieh sie als Teaser an, welche die Wartezeit auf Fallout 4 etwas versüßen sollen.
Title: Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: Civil Defense Broadcast on 22. September 2015, 00:12:33 Uhr
Böse Zungen könnten nun natürlich behaupten, dass 'die da Oben' das alles geplannt haben. #conspiracy.
Title: Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: tortured Tomato on 23. September 2015, 19:55:03 Uhr
Im neuen Ausdauer-Clip wird schon etwas mehr spekuliert.
https://youtu.be/mZ67U1AZAIg

 :para
Title: Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: Lexx on 24. September 2015, 08:15:04 Uhr
Ich bezweifle das die Filme wirklich als Lore zu bezeichnen sind. ;)

Sieh sie als Teaser an, welche die Wartezeit auf Fallout 4 etwas versüßen sollen.


Die Filme tauchen so im fertigen Spiel auf.
Title: Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
Post by: Gorny1 on 26. September 2015, 17:33:43 Uhr
Hatte mir das schon bei der Vorführung auf der Gamescom gedacht... das macht überhaupt keinen Sinn, dass Vault Tec so Filme gemacht hat, vor dem Krieg.

Der Film am Anfang von Fallout 2, der war perfekt. So hätte die das machen sollen.... naja was solls... sind ja trotzdem ganz nette Filmchen.

(Jetzt hab ich beim schreiben nochmal das Fallout 2 Intro gesehen ^^. Die Vault-Tür-Öffnungsmechanik war damals einfach cooler und super iconisch irgendwie... ich war soo enttäuscht in Fallout 3, am Anfang nicht in den langen Vorraum zu kommen mit links dem Computer und den blinkenden Lichtern... so viel Gänsehaus-Moment-Potential verschenkt bei sowas simplen :D.  sry. OT.)