Fallout > Fallout 4

Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.

<< < (2/2)

Civil Defense Broadcast:
Böse Zungen könnten nun natürlich behaupten, dass 'die da Oben' das alles geplannt haben. #conspiracy.

tortured Tomato:
Im neuen Ausdauer-Clip wird schon etwas mehr spekuliert.
https://youtu.be/mZ67U1AZAIg

 :para

Lexx:

--- Zitat von: Kendar am 21. September 2015, 20:49:55 Uhr ---Ich bezweifle das die Filme wirklich als Lore zu bezeichnen sind. ;)

Sieh sie als Teaser an, welche die Wartezeit auf Fallout 4 etwas versüßen sollen.


--- Ende Zitat ---

Die Filme tauchen so im fertigen Spiel auf.

Gorny1:
Hatte mir das schon bei der Vorführung auf der Gamescom gedacht... das macht überhaupt keinen Sinn, dass Vault Tec so Filme gemacht hat, vor dem Krieg.

Der Film am Anfang von Fallout 2, der war perfekt. So hätte die das machen sollen.... naja was solls... sind ja trotzdem ganz nette Filmchen.

(Jetzt hab ich beim schreiben nochmal das Fallout 2 Intro gesehen ^^. Die Vault-Tür-Öffnungsmechanik war damals einfach cooler und super iconisch irgendwie... ich war soo enttäuscht in Fallout 3, am Anfang nicht in den langen Vorraum zu kommen mit links dem Computer und den blinkenden Lichtern... so viel Gänsehaus-Moment-Potential verschenkt bei sowas simplen :D.  sry. OT.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln