Fallout > Fallout 4

Fallout 4 Plauderthema

<< < (2/3) > >>

Tyler:
Wenn es nur die Quest wären, wärs ja schon schlimm, aber ich habe einfach kein einziges Spielelement gefunden das Spaß macht.

spés:
Grad mal zur Info wirklich vernichtende Steam Rezensionen gelesen...die bieten wirklich mods gegen Geld an  :wtf ?? Ist das deren ernst ? Und ja, es kostet noch 30€. Schätze, ich lasse die Finger davon.

Vastin:
Naja der Creators Club oder so ist dummdreistes Abzocken.
Aber steamgames kann man auch kaufen wenn sie im angebot sind oder von dritten ^^

Deathclaw:
Fallout 4?
Ich fand "3" schon absolut scheiße. FNV war dagegen Ok. Inhaltlich kommt nichts an die Originale heran.
Es ist mit den Games wie mit den Filmen: Beide verblöden zusehends mit ihren Konsumenten.
In erster Linie muss der Mist Geld einbringen. Und zu Anspruchsvoll solls bitte auch nicht sein.
Die "Kunden" müssten ansonsten ihr Hirn einschalten.

SteWoBo:
Keine Ahnung obs hier passt, aber hab heute nen Trailer von einer Fallout 4 Mod gefunden der vor ein paar Tagen auf Youtube gepostet worden ist, Fallout Miami

https://www.youtube.com/watch?v=aPtAjvtJhf8

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln