Fallout > Fallout 4

Fallout 4 online?

(1/2) > >>

crymer:
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gestern mein PC aufgerüstet und möchte mir nun Fallout 4 zulegen. Diesmal möchte ich es nicht bei Media Markt, Saturn & Co bestellen, weils einfach teurer ist und im Internet billiger wegkommt ;)
Bisschen rumgegoogled bin ich auf diese Seite gestoßen: www.falloutnow.de

Meine Frage: Hat jemand schonmal Online Keys gekauft? Falls ja, sind die obengelisteten Shops zuverlässig?
Möchte mir nämlich sicher gehen, bevor ich das doppelte zahlen muss.

Danke schonmal im Vorraus  :-*

spés:
Kaufs dir für 59€ im Laden, uncut. Ist schön, so etwas Gutes im Regal stehen zu haben.  ;)
Ich hab noch nie einen CD key gekauft.

Civil Defense Broadcast:
Keine Ahnung ob es nur Werbung für irgendeinen Keyshop war, allerdings kaufe ich fast nur noch Keys online. Mad Max z.B. hat mich 1 Tag nach dem erscheinen gerade mal 20€ gekostet. Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Man sollte allerdings immer die Preise vergleichen, oftmals werden nach Steamsales die selben Spiele als reduziert deutlich teurer als beim Sale vertickt.

Bei Steam direkt gibt es noch den Vorteil, dass man Spiele, welche man eine Stunde gezockt hat, gemerkt hat das sie scheiße sind und sich dann über den Kauf ärgert, wieder umtauschen kann. Geld kommt leider erst verspätet wieder, aber besser als nichts.

Kendar:
Ich benutze auch sehr oft Keyshops. Hab auch noch nie negative erfahrungen damit gemacht.

@Civil

Welchen benutzt Du denn?

tortured Tomato:
Hab einmal einenKeyshop genutzt und hab seminegative Erfahrungen.
Der Punt war, dass es sich um keinen europäischen Key handelte, sondern um einen russischen.
Daher lies sich der Key nicht direkt bei Steam aktivieren.
Ich musste eine VPN-Verbundung in ein russisches Netzwerk erstellen, um Steam für die Aktivierung zu verarschen.
Die Aktivierung hat letztendlich geklappt, aber wirklich empfehlen würde ich das niemanden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version