Autor Thema: Vanilla-Begleiter nackig machen?  (Gelesen 9266 mal)

Offline AxeProductions

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Vanilla-Begleiter nackig machen?
« am: 17. September 2011, 17:48:05 Uhr »
Hi Leute, ich such ne Mod die es möglich macht die vanillabegleiter nackig zu machen, bzw komplett zu entwaffnen und sie mit den sachen auszurüsten die ich ihnen gebe, am coolsten wäre auch noch wen sie medikamente und stimpaks nehmen würden, aber so wie die Mod für FNV De-Equipable Companions -Project Mikoto- würde mir schon reichen.

P.S. falls jetzt einer sagt, nimm doch C.B.O., das kommt in dem fall nicht in frage da ich die gesuchte Mod mit A Requiem for the Capital Wasteland nutzen möchte und die F3 Version von C.B.O. läuft da leider nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Vanilla-Begleiter nackig machen?
« Antwort #1 am: 17. September 2011, 20:45:16 Uhr »
Die Begleiter nehmen eigentlich generell die Waffen, die du ihnen gibst, solange die nur stärker sind, als deren Standard (was eigentlich nicht so schwer zu erreichen ist).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline AxeProductions

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Vanilla-Begleiter nackig machen?
« Antwort #2 am: 18. September 2011, 16:52:10 Uhr »
das war ja nicht die frage^^  :(

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Vanilla-Begleiter nackig machen?
« Antwort #3 am: 18. September 2011, 16:57:22 Uhr »
Im Geck das Equipment der Companions auf "playable" setzen, dann kann man es ihnen abnehmen.

Offline AxeProductions

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Vanilla-Begleiter nackig machen?
« Antwort #4 am: 18. September 2011, 17:52:26 Uhr »
ja gibts den da nicht schon jemanden der das in ner Mod gemacht hat, wollte eigendlich jetzt nicht den geck installieren, nutze eigendlich wen nur den F3edit oder FNVedit

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Vanilla-Begleiter nackig machen?
« Antwort #5 am: 18. September 2011, 18:31:28 Uhr »
Wenn hier einer einen gemacht hätte, dann hätte er sich ja wohl gemeldet. Gibt aber sicher auf Nexus einen Mod dafür. Musst halt ein bisschen suchen.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Vanilla-Begleiter nackig machen?
« Antwort #6 am: 18. September 2011, 21:13:00 Uhr »
Schau mal hier, wegen Armor usw entfernen: http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=42676
Und evtl könnte das hier die Begleiter nötigen die Stimpacks zu nehmen: http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=41396

Ich hab es mir aber nicht richtig durchgelesen. Also keine Garantie :>