Modding > Fallout 3 Modding

Thema zu nicht funktionierenden Mods

(1/3) > >>

Paladin Chris:
Habe mal dieses tema erstellt um sich über  nicht Funktionierende mods untehalten kann und raus finden kann was man falsch macht ich fange mal an ^^   diesen mod habe ich ordnungsgemäß instaliert aber er funtzt nicht kann mir einer helfen ? http://fallout3.nexusmods.com/mods/17383

Paladin Chris:
Kann es daran liegen das der mod für die version 1.0 ist ich habe mir gestern die 1.7 er geholt ?

Tyler:
Nein, kann nicht sein. Die dort angezeigte Version ist die der Mod, nicht die Angabe, welche Fo3 Version vorliegen muss, damit das Plugin funktioniert.

Hast du FOMM benutzt und ArchiveInvalidation... aktiviert? Das sollte man nach jeder Installation eines neuen Replacers machen. Einmal den Haken weg, dann wieder hin.

Cando Garon:
Dein Duden scheint auch nicht zu funktionieren  :s000:

tortured Tomato:
Don't use it with a male charakter. ;D
Keine Ahnung, Requirements und die Installationsanleitung sind eigentlich klar, außer dass die Archivinvalidation nicht erwähnt wird und in das FNV-Verzeichnis gehört das auch nicht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln