Modding > Fallout 3 Modding

Thema zu nicht funktionierenden Mods

<< < (3/3)

tortured Tomato:
Naja, das ist schwer zu sagen. manchmal stimmt auch mit der Mod was nicht. Hast du sie schonmal im Launcher deaktiviert, Spiel gestartet, gesaved, Spiel geschlossen, Mod im Launcher aktiviert, nochmal getestet? Nennt sich ein clean Save, dabei werden die Daten der Mod, wenn es denn eine *.esp ist, keine '.esm, vom Spielstand gelöscht.

Paladin Chris:
ne an den mods liegt es nicht das habe ich schon getestet.

tortured Tomato:
Na dann bist du wahrscheinlich in der Story weiter fortgeschritten oder sie ist tot. Kann schon mal vorkommen sowas.

Partybeule:

--- Zitat von: Tyler am 18. April 2012, 18:51:24 Uhr ---:duden:

::)

ich weiß nicht woran das liegen kann vielleicht ist dein spielstand kaputt oder ein skript hat nicht gegriffen oder die sarah lyons ist gestolpert und auf die fresse gefallen ganz egal es wäre vor allem hilfreich wenn du wenn du schon nicht mal große von kleinen buchstaben unterscheidest wenigstens deine sätze trennen könntest damit man auch zumindest ungefähr versteht was du von uns willst wie du selbst siehst ist es ziemlich widerlich solche texte lesen zu müssen und lust jemandem zu helfen der solche scheiße schreibt hat man erst recht nicht ich wette die meisten machen das fenster sofort zu auf das sie den anblick dieser bis aufs unkenntliche verstümmelten schreibe nicht länger als unbedingt erforderlich ertragen müssen ich hab eigentlich auch keine lust auf irgendwas von dir einzugehen und weiß eh nicht warum ich hiermit meine zeit verschwende tschüss

--- Ende Zitat ---

lol made my day  #lachen#

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln