Modding > Fallout 3 Modding

Radio

(1/2) > >>

Paladin Chris:
Könnte mir bitte jemand helfen ich suche nach einem mod der mehr 50er jahre lieder bei Glalaxi News Rdio bringt

MFG Chris

Lexx:
Da haben wir z. B. das hier.

tortured Tomato:
Oder die hier, wenn's unbedingt Galaxy News sein soll.
http://fallout3.nexusmods.com/mods/14946
Die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, würde aber von der Beschreibung her gut passen.

Paladin Chris:
Danke für die schnellen antworten ^^ eine frage hätte ich noch wie kann ich mei profil bild ändern ich kann irgendwie nur eine website eingeben kann ich da nix von meinem pc hochladen ?

Lexx:
Geht erst ab 5 Beiträgen, wenn ich mich richtig erinnere.

/Edit: Gerade nachgeschaut. Ab 10 Beiträgen kann ein eigenes Avatarbild hochgeladen und die eigenen Beiträge können editiert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln