Modding > Fallout 3 Modding

GECK stürzt ab

(1/2) > >>

TFS:
Hallo, ich hab folgendes Problem mit dem Geck:
wenn ich über WORLD -> Object Palette Editing einen Gegenstand platzieren will, schmiert der GECK immer sofort ab, sobald ich in diesem Menü eines der Objekte anklicke. Irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte?

Lexx:
Kommt irgendeine Fehlermeldung?

TFS:
Naja, die Windows Meldung "Garden of Eden Creation Kit funktioniert nicht mehr". Aber die is wohl nicht sonderlich hilfreich.

BigMac8989:
Das gleiche Problem habe ich auch   :s000: kann es ein das du Windows Vista hast? Versuch mal, das G.E.C.K. im Kompalitätsmodus mit Win 2000 oder XP zu starten. Bei mir lief es danach relativ stabil  :)

Metzger:
Glaube nicht dass es an Vista liegt. Auf meinem XP-Rechner stürtzt es auch ständig ab, auf dem Vista-Rechner meines Bruders hindgegen läuft es einigermassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln