Modding > Fallout 3 Modding

Die ersten Mods

(1/4) > >>

Lexx:
Mittlerweile gibt's ja schon die ersten Mods... ich hab mir gerade die MTUI-Mod heruntergeladen, die das Interface etwas vergrößert. Soll heißen, mehr Textauswahl auf einem Bildschirm, erweitertes Händlermenü, etc.

Da ich bei der Mod das Hintergrundbild vom Dialogfenster aber kacke fand, hab ich's mir schnell noch selbst bearbeitet...



Sieht viel besser aus, imo.

Grizly:

Gute Idee, das mit der Mod. Finde diese Konsolisierung nicht besonders gut. Hoffe auf noch mehr Modifikationen, die aus dem Oblivion Fallout machen. Irgendwie ist das Spiel zwar nicht schlecht, aber auch kein Fallout.

Tyler:
Ohmeingott, ist das herrlich. Danke Lexx! Wird ab morgen benutzt!
Ich finds so, muss aber darauf hinweisen, dass der Link nicht funzt.

Und...kannst du mir verraten, wie du den Hintergrund des Dialogfensters wieder entfernt, bzw. geändet hast?
Oder deine Version irgendwo hochladen? Ja, ich bin n Schnorrer.   :s000:

Mafio:
Der alte Sack sieht trotzdem aus wie der Fuhrer   :s000:

Lexx:
Also bei mir geht der Link. Hab trotzdem meine bearbeitete Version mal hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-1227126/MTUI-43-Dialogfenster-editiert-von-lexx.rar.html

Hab die Mod jetzt schon lieben gelernt. Man hat einfach einen viel besseren Überblick bei den Dialogen, etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln