Modding > Fallout 3 Modding

Blutiger Tod

(1/6) > >>

BigMac8989:
Weiß jemand ob es einen Mod gibt, mit dem die Gegner immer auf die brutalste Art sterben?  :angel: Der Blutige Tod Perk bringt es nicht so Richtig, da ich eigentlich möchte, das die Gegner zum Beispiel mit dem Lasergewehr immer eingeäschert werden. Wenn es keinen Mod gibt sagt mir dann vielleicht jemand welche Datei ich mit FOMM umändern muss um diesen Effekt zu erzielen? Im Moment klappt das wenn ich die Wahrscheinlickeit für einen kritischen Treffer auf 100 stelle, leider geht so auch der Spielspass drauf  :-\

Lexx:
Passiert das nicht mit dem Perk? Und: Ich hab die Leute immer mit den Laserwaffen eingeäschert.

Mr.Wolna:
Seit wann äschert die Lasergun? :o Die sollte doch schneiden nicht äschern, dafür gibts Elektro.

BigMac8989:
ne mit dem Perk platzen denen nur die Arme und so weg aber die werden nicht immer eingeäschert  :-\ und ja leider schneiden die laserwaffen die Gegner net mehr in Stücke sieht aber trotzdem gar net so schlecht aus  ;D

randy:

--- Zitat von: BigMac8989 am 14. Dezember 2008, 19:53:36 Uhr ---sieht aber trotzdem gar net so schlecht aus  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich finds eigentlich auch ganz schick, nur immer fänd ich das ni gut. Ab und zu mal ist es schon geil, vor allem im Schleichmodus macht man fast nur kritische Treffer. Aber der Effekt der Plasmagun ist noch besser, wenn sone Deathclaw in der Bewegung und im VATS Modus "deplasmisiert"  ??? (wees einer wie das heißt ^^ ) wird sieht das schon echt schick aus in Zeitlupe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln