Modding > Fallout 3 Modding

[Release]WastelandWarrior - Overhaul deutsch

(1/2) > >>

Boindil:
Hallo, ihr Fallout 3-Freunde,
wurde endlich mal Zeit, meinen grossen Overhaul für FO3 in den Nexus zu stellen, der ein paar User mehr verdienen würde.
WastelandWarrior im Nexus

WLW ist ein grosser Overhaul, der viele Aspekte des Spiel verändert, Begleiter, Rezepte, Werkbänke, neue Gegner-Variationen, neue Karawanen, Überfälle basierend auf Quest-Entscheidungen und vieles mehr. Er schliesst zudem alle DLC mit ein, die Voraussetzung sind.
WLW ist nicht modular, aber viele Aspekte, über die man sich streiten kann, sind alle in einem zentralen Menu, das zudem Komfort-Funktionen für den Player bietet:
-Grösse verstellbar
-Haare, Rasse verstellbar
-PipBoy in der Third ausblendbar
-Optionen für Tiefenunschärfe
-zusätzliches Modul WLW-Effects*
-Begleiter-Verhalten, Spawn, Härte, einstellbar
-und, und, und

Ich versuchte, die Lore passend zu erweitern, achtete zudem auf Stabilität und Sauberkeit.
Auf jeden Fall sind bei mir Crashes selten und ich halte WLW für sehr stabil, habe aber auch einige Arbeit in Fallout 3 rein gesteckt, um eine gesunde Basis zu haben. Der Mod wurde bisher auch von einigen Mitgliedern des GGP-Forums getestet.
Als Overhaul ist WLW als zentraler Gameplay-Mod gedacht, der aber versucht, gewisse Gebiete gezielt auszuklammern, um Platz für andere Mods zu lassen.

Ich weiss ja, dass das Ding ein wenig spät kommt :D Ich hoffe trotzdem, dass vielleicht einer Lust darauf kriegt und werde Anregungen und Kritik gerne entgegen nehmen und versuchen zu helfen, wenn es Probleme gibt.

Im Nexus gibt es eine ausführlichere Beschreibung, sowie Videos und Bilder.

*Ausserdem habe ich auch den Mod WLW-Effects raufgeladen, der auch im WLW-Hauptpaket als optionales Addon verfügbar ist. WLW-Effects ist Standalone und benötigt keinerlei andere Dateien. Zudem gibt es eine funktionierende Version für Fallout NV.

Grüsse
Boïndil


Tyler:
Hier gibts keine Fallout 3- Freunde.

Was ist eine mutierte Dunkel-Ameise? Was ist eine Kampf-Schamanin und in wieweit ist das Lore-friendly ausgebaut?
Die Idee mit Bush ist ja ganz witzig, aber Fallout 3 ist schon, neben die Originale gestellt, nicht Lore-friendly und deine Mod machts nicht besser.
Irgendwer wirds aber cool finden, da bin ich mir sicher.

Ich wollts nur nochmal sagen. :3

Boindil:
Ein paar seltene Anspielungen gibt es auf Real Life. Ansonsten ist für mich in dem Mod nur die Fallout-3-Lore relevant. Jede Gruppierung ist als solche erkennbar, allerdings gibts für mich keinen vernünftigen Grund, wieso es nicht weibliche Talons geben sollte.
Kampf-Schamainnen sind Kriegerinnen des Stammes von Lookout. Die kämpfen meist mit Todeskrallen-Handschuh und haben optional Todeskrallen als Haustiere.
Mutierte Dunkelameisen sind eine der giftigen Variation der normalen Ameisen. Es gibt auch solche, die Gift spucken und ghulifizierte ode Feuer spuckende Variationen von Blähliegen.
.

Lexx:
Gibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Fallout 3 Freunde hier. Die sind nur nicht ganz so aktiv am Beiträge posten. Wenn wir kein Interesse an solchen Sachen hätten, würden wir das Board-Abteil einfach schließen. Von daher...

Boindil:

--- Zitat von: Lexx am 23. Oktober 2012, 17:39:34 Uhr ---Gibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Fallout 3 Freunde hier. D

--- Ende Zitat ---
Schön zu hören :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln