Fallout > Fallout 3

Zu doof für Fallout 3?

(1/5) > >>

Iaa_1:
Hi.
Ich habe Fallout 1 und 2 leidenschaftlich gerne gespielt, jedoch habe ich nun mit Fallout 3 sehr große Probleme:
- Ich sterbe an fast allem
- Ich habe keinen Plan was / wie ich vorgehen soll (z.B. inner Stadt oder so)
- Kein Geld / Ausrüstung

???
Also irgentwie finde ich Fallout 3 richtig schwer.
Kann jemand bitte Anfängertipps sagen?

randy:
Du findest Fallout 3 schwer? Sorry, mir fallen echt keine Tipps ein, außer das Spiel nicht zu spielen. Ich fands total einfach, die Kämpfe, die Quests, alles war einfach total leicht.

Wir können dir hier doch nicht erklären, wie man ein Computerspiel spielt, nimm die Maus in die eine Hand und die Tasten der Tastatur bedienst du mit der Anderen.

Iaa_1:
Wo kriege ich Munition für meine kleine Pistole her?
(10-MM)

Lexx:
Aufsammeln oder bei Händler kaufen. Wenn du keine Munition hast, nimm 'nen Knüppel oder andere Waffen. Außerdem solltest du den VATS-Modus zum Zielen benutzen, auch wenn das nervig ist.

randy:
Ach komm das kann doch nicht dein Ernst sein. Wenn du wirklich zu doof zum Spielen bist, dann lass es sein, und frag hier nicht so einen Müll. Munition gibt es entweder von toten Gegner, dass wäre dann die häufigste Quelle, oder in fast jedem Gebäude in Schränken, Eimern oder anderen Behältern. Außerdem kannst du bei fast jedem Waffenhändler auch entsprechende Munition kaufen.

€: wow Lexx sollte mein "Ich-bin-geduldig-mit-Noobs"-Guru werden...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version