Fallout > Fallout 3

Zu doof für Fallout 3?

<< < (2/5) > >>

Tyler:
Mach mal nen Punkt randy! :neien
Das nervt...

Ich hatte auch ewig oft Probleme, an Muni zu kommen...kann laa also schon verstehen, auch, wenn man das trotzdem ohne Hilfe schaffen müsste.

Zen Inc:

--- Zitat von: randy Mc rupp am 04. Juli 2009, 14:12:15 Uhr ---Du findest Fallout 3 schwer? Sorry, mir fallen echt keine Tipps ein, außer das Spiel nicht zu spielen. Ich fands total einfach, die Kämpfe, die Quests, alles war einfach total leicht.

--- Ende Zitat ---

Gerade am Anfang ist Munition knapp und Reparieren teuer. Ich finde nicht, dass Fallout 3 so uber-leicht ist. Später wird es das, ja. Aber das ist bei Fallout 2 z.B. auch der Fall.


--- Zitat von: Lexx am 04. Juli 2009, 14:48:12 Uhr ---Aufsammeln oder bei Händler kaufen. Wenn du keine Munition hast, nimm 'nen Knüppel oder andere Waffen. Außerdem solltest du den VATS-Modus zum Zielen benutzen, auch wenn das nervig ist.

--- Ende Zitat ---

Das. Vor allem am Anfang sollte man sich gut überlegen, für welche Gegner man welche Munition verbraucht. Maulwurfsratten habe ich zu dem Zeitpunkt grundsätzlich nur mit dem Baseball-Schläger oder anderen Nahkampfwaffen bearbeitet. Aber wie man Fallout 3 gnadenlos schwer finden kann verstehe ich nicht. Das Spiel besitzt zu Beginn viele Survival-Aspekte, aber die erfordern eben nur Sparsamkeit und münden nicht in einem Robinson's Requiem.

Iaa_1:
Ja, ich habe das Krabbelzeugs (Fliegen, Ratten und so) erschossen - endeffekt: Keine Munition mehr für Menschen.
Ich bin in der Stadt M... (am Anfang die) und habe erfahren, dass es dort einen Waffenhändler gibt.
Aber wo?
Habe nur das Waffenlager gefunden, wo ein Roboter auf mich wartet und mich mit so grünen Laser tot schießt.
(Und die anderen hassen mich dann und greifen mich auch an.)

Zen Inc:
In das Waffenlager musstest du ja einbrechen, um überhaupt reinzukommen. Das heißt, du bist da drin nicht erwünscht. Versuchs bei Moira in Megaton, die verkauft auch Waffen.

Iaa_1:
Wer ist Moira nochmal genau?
Kenne die NPC's noch net so gut und suche die Stadt ab.
Und ist es schlimm, wenn ich Karma verliere?
(Habe heimlich was mitgehen lassen als niemand im Zimmer war.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln