Fallout > Fallout 3

Zu doof für Fallout 3?

<< < (3/5) > >>

randy:
Alder spiel das Spiel doch einfach mal ! Wir können dich hier doch nicht von Megaton ab durch das Spiel lotsen. Wenn du jetzt schon fragst, dann kann ich mir vorstellen, dass du ab einem bestimmten Punkt gar nicht mehr weiter kommst.

Moira ist die örtliche Händlerin/"Forscherin"/Handwerkerin ihr Haus ist im Westen der Stadt. Lauf am Haus des Bürgermeisters vorbei, oder andersrum von der Kneipe in der man pennen kann aus. Es ist ungefähr auf der mittleren Ebene.

Lexx:
Wenn man Megaton betritt steht etwas weiter vorne ein Brahmin rum. Kurz davor rechts musst du den Weg hoch und da ist dann eigentlich auch schon der Laden von Moira.

Ansonsten hilft es meistens, einfach nur dem Questpfeil hinterherzulaufen.

CheVive:

--- Zitat von: randy Mc rupp am 04. Juli 2009, 14:49:36 Uhr ---Ach komm das kann doch nicht dein Ernst sein. Wenn du wirklich zu doof zum Spielen bist, dann lass es sein, und frag hier nicht so einen Müll. Munition gibt es entweder von toten Gegner, dass wäre dann die häufigste Quelle, oder in fast jedem Gebäude in Schränken, Eimern oder anderen Behältern. Außerdem kannst du bei fast jedem Waffenhändler auch entsprechende Munition kaufen.

€: wow Lexx sollte mein "Ich-bin-geduldig-mit-Noobs"-Guru werden...

--- Ende Zitat ---

Was ist bei dir denn falsch gelaufen?  ::)

Micky:
Das frag ich mich allerdings auch schon ne Weile. ^^'

F0lem:
Back to Topic.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln