Die Ground Zero Mod zeigt genau das, was ich mir vorstelle.
Dabei muss man nur bedenken, dass Fallout kein Egoshooter ist. Jeder denkt, dass eine Egoperspektive auch gleichzeitig ein Shooter ist.
Die Ground Zero Mod beweist das Gegenteil, es hat weniger mit einem Shooter zu tun, sondern vielmehr mit Taktik! und Rollenspiel!
Die Idee mit dem wackelnden Fadenkreuz, wäre zwar nicht schlecht, aber würde auf dauer nerven.
Ausserdem wäre es unlogisch:
Stellt euch vor ihr habt den große Waffen Skill auf 100%, den kleine Waffen Skill auf 10%.
Man könnte dann mit einem Raketenwerfer perfekt zielen, mit einer einfachen Pistole aber nicht mal treffen, wenn derjenige vor einem steht.
Das Wackeln würde also andeuten, dass man nicht richtig zielen kann.
In wirklichkeit aber, kennt man sich nicht mit der Waffe aus und schießt deshalb daneben!
Es wäre demnach realistischer, wenn lediglich eine Trefferqote angezeigt wird, die den Schuß beeinflusst.
Aber was rede ich hier, es ist ja noch nichtmal sicher, ob FO3 in Isoperspekive oder Egoperspektive programmiert wird