Autor Thema: Windows 8 Ordnungszahl 42 in xlive.dll nicht gefunden beheben  (Gelesen 8077 mal)

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Windows 8 Ordnungszahl 42 in xlive.dll nicht gefunden beheben
« am: 07. August 2013, 21:53:50 Uhr »
Hi,

ich hab mir endlich n neuen pc gekauft und f3. ich bin nun allerdings etwas überfordert da ich auf dem stand von xp bin/war.

was ich bisher versucht habe:

CDs auf pc kopiert um Setup mit kompatibilitätsmodus zu starten.
Spiel installiert mit dlc.

beim starten sehe ich aber dann den fehler dass die Ordnungszahl 42 in der live.dll nicht gefunden wurde.

ich habe schon selber gesucht was man da tun könnte und auch schon irgendwelche download links mit dll´s und cfg erschüffelt.

aber auch dass es am .net Framework ligen könnte welches man konfigurieren müsse.

also bevor ich was downloade von dem ich nicht genau weiß was es macht oder an den System rumschrauube wollte ich hier mal fragen da ihr mir eigentlich immer helfen konnte.

sorry falls dies schon oft besprochen wurde