Autor Thema: Wie läufts bei euch?  (Gelesen 4807 mal)

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Wie läufts bei euch?
« am: 20. Januar 2010, 16:13:23 Uhr »
Ich wollte mal wissen welche Systeme ihr so habt und wie Fallout 3 bei euch Leuft
und ich wollte mal fragen ob Jemand weis wie man die Grafik von Fallout 3 noch erhöht
Ich bin Stolzer Besitzer eines Aspire Predator  G 7700   #bang
da Läuft´s mit Höchsten Einstellungen  ;D
« Letzte Änderung: 20. Januar 2010, 17:40:01 Uhr von F0lem »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wie Leufts bei Euch
« Antwort #1 am: 20. Januar 2010, 17:36:34 Uhr »
Ich bin Stolzer Besitzer eines Aspire Predator  G 7700   #bang
n ganz cooler also  ::)

Ich habn AMD 64 Athlon X2 3800+ und ne GeForce 8600 GT und es lief ganz gut. Hohe Grafikeinstellungen, aber nicht maximal.

Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern, weil ich das Dreckspiel nicht mehr anpacke, aber es lief spielbar. Nur spielen will man es nicht.

btw: wenn du Jäger meinst, das schreibt man mit einem N
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #2 am: 20. Januar 2010, 17:40:57 Uhr »
Das ist Absicht, randy.  :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Wie Leufts bei Euch
« Antwort #3 am: 20. Januar 2010, 17:44:32 Uhr »
Ein "Wer hat den längsten"-Thread.  :D

Auf meinem Core-2-Quad @ 2,3 GHz mit 4GB RAM und ner GeForce GTX 260 lief's flüssig auf max.
Um die Grafik noch etwas zu pushen gibt es unter anderem Mods, die die Texturqualität erhöhen. Genaueres kann ich dir aber nicht sagen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #4 am: 26. Januar 2010, 09:52:59 Uhr »
Ich wollte aber nicht nur angeben
ich wollte wirklich mal wissen auf welchen Pc´s er noch läuft :angel:
auf meinen alten
der übrigens als ich ihn bekommen habe ungefähr durchschnittlich gut war
lief es unter niedrigsten Einstellungen nur mit stottern
zu dem Zeitpunkt war der PC aber schon 5 Jahre alt

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #5 am: 27. Januar 2010, 22:50:44 Uhr »
Wenn du die Grafik aufbohren willst kannst du noch diverse Tweaks in der ini vornehmen. Beispielsweise Grasdichte, Sichtweite usw. Bei manchen geht teilweise aber enorm die Performance runter oder es gibt CTDs.

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #6 am: 07. Februar 2010, 17:40:02 Uhr »
ich hab alle Einstellungen ganz hoch gedreht.
aber ich suche nach nen guten Textur Mod
hab dazu auch nen Trade aufgemacht aber es hat noch keiner was rein geschrieben :'(.
ich suche nämlich einen der alle Texturen besser macht
weil ich keine lust habe für
den Boden, die Waffen,die Personen und Gegner,den Himmel und dass Wasser
jeweils einen Mod zu installieren.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Tesla

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #7 am: 16. März 2010, 19:04:41 Uhr »
Wenn ich die Grafik details hochstelle stürzt des spiel ab <HEUUUUL> :( :(
TeslA

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #8 am: 16. März 2010, 22:34:57 Uhr »
Es lief bei meinen Quad Core 2,33 und meiner geforce 9500 gt mit 1 gig und den 4 gb ram auf höchster stufe flüssig. Allerdings hab ichs trotzdem nach ner Stunde wegen Depressionen Gelöscht  ;D
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #9 am: 03. April 2010, 22:20:40 Uhr »
amd athlon x2 4450+, 3 gb ram und ne geforce 9600GT mit 2gb und es läuft auf maximum ziemlich gut :)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #10 am: 04. April 2010, 10:25:15 Uhr »
Ein "Wer hat den längsten"-Thread.  :D

Intel QuadCore mit 2,6Ghz 8GB RAM und 9800GT mit 1GB *bamm*
wie nich anders zu erwarten lief das Spiel flüssig bei allen Einstellungen auf max. *bam* *bam*
Und dabei verbraucht mein Rechner nur 180 Watt insgesamt *bam* bam* *boom*
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #11 am: 04. April 2010, 20:21:21 Uhr »
Ich hab einen  DualCore! AMD Athlon X2 5000 mit einerGeForce 9400GT 1024MB und 4096 MB Ram.

Fallout 3 hab ich aber noch nicht darauf gespielt. Hol ich mir aber noch vielleicht, wenn ich es für nen 10er finde.
Ich habs zwar schon für die PS3 aber vielleicht hol ich es mir wegen ein paar interresante Mods.

...
Und dabei verbraucht mein Rechner nur 180 Watt insgesamt *bam* bam* *boom*
Geh dir die Haare schneiden du Hippy :redfingr:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline chriskitivity

  • Outsider
  • Beiträge: 5
    • Chris Der Echte - DER Blog
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #12 am: 05. April 2010, 03:00:01 Uhr »
lol ich habs nur auffer xbox ;) aber wollte es mir evtl wegen der mods mal fürn pc zulegen
amd athlon x2 4400 mit ati radeon x850xtx und 2gb ram
bissl wenig ram, aber wird schon laufen ;) teilweise auffer xbox sehr verpixelt

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wie läufts bei euch?
« Antwort #13 am: 06. April 2010, 01:16:20 Uhr »
lol ich habs nur auffer xbox ;) aber wollte es mir evtl wegen der mods mal fürn pc zulegen
amd athlon x2 4400 mit ati radeon x850xtx und 2gb ram
bissl wenig ram, aber wird schon laufen ;) teilweise auffer xbox sehr verpixelt
verpixelt lol ::)
Spiel den Schrott mal auf der PS3. andauernd nur am abstürzen, ein Bug nach den anderen und wenn du erstmal die dlc installiert hast kommen noch mehr freezes und slowdowns  dazu.  :wall1cf:
Eigentlich eine frechheit was dem Käufer da zugemutet wird.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper