Autor Thema: Weltkarte SPOILER  (Gelesen 2762 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Weltkarte SPOILER
« am: 18. Juli 2008, 13:30:07 Uhr »
Achtung, SPOILER im Thread.

Bei NMA hat jemand angefangen, die Fallout 3 Weltkarte zu rekonstruieren. Benutzt wurden dafür Bilder aus den Gameplay-Videos, etc.



Das steht bis jetzt:


Google Map gibts hier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Weltkarte SPOILER
« Antwort #1 am: 21. Juli 2008, 23:00:25 Uhr »
Der Google-Maps-Link funzt nimmer
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weltkarte SPOILER
« Antwort #2 am: 21. Juli 2008, 23:37:33 Uhr »
Hier gibt's das ganze noch mal in News-Form. Sind auch ein paar mehr Bilder dabei.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mnetwork

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Weltkarte SPOILER
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2008, 19:25:45 Uhr »
Ich hoffe wirklich, das Bethesda auch solch tolle Orte wie die, die es in Fallout 1 und 2 gab.
So gut wie jede Stadt, jeder Ort war für mich toll gemacht, ich weiß noch wie lange ich in New Reno war. ;)
Fallout 3 livestream nächste Woche, solltet ihr noch nicht wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.
http://de.justin.tv/mnetwork