Fallout > Fallout 3

welche mods?

(1/2) > >>

sucher:
bin kurz vor dem 2 durchspielen-
würde mit mods genre mal etwas böser spielen
welche mods laufen und bringen auch was an spielspass?
(verlinkung wäre nett)
Danke!

Tyler:
Such selbst. Werde deinem Nickname gerecht.
Kann jawohl nicht dein Ernst sein, dass dir hier einer Mods zusammensucht, für ein Spiel dass eh fast alle kacke finden,
während du das genausogut selbst machen kannst.

randy:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3601.0

Torka:
Also die ersten 2 h Radio hören hatte schon was, ganz verträumt durch die Ruinen zu schlendern und der Musik der 50er zu lauschen. Danach werden die 20 Songs aber schnell langweilig - mein Tipp:

GalaxyNewsRadio v2.6 auf Nexus

Dies trägt wieder ungemein zur Atmosphäre bei :). 

Grizly:
Die Modifikation "FOOK" ist eine sehr gute Mod. Bin gerade selber am spielen und bisjetzt gefällt es mir ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln