Autor Thema: Todesanimationen  (Gelesen 18396 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Todesanimationen
« Antwort #20 am: 06. August 2008, 02:26:57 Uhr »
mist  -   wofür hab ich mich da bloß verpflichtet? XD


Hat doch nix mit den anderen zu tun^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Todesanimationen
« Antwort #21 am: 25. August 2008, 12:26:15 Uhr »
Ich finde es gut, das man das tun KÖNNTE...aber ich hab es nie getan ^^

naja, eig habe ich das auch vermieden. aber sollte es in FO3 wieder kiddies geben, die dir zeuch aus den taschen klaun, dann muss ich die leider umlegen. einmal hatte ich nämlich schon den händler in DEN umgelegt und mir wurden ne ganze menge wichtiger kleinscheiss abgezogen. da war ich sauer.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Todesanimationen
« Antwort #22 am: 25. August 2008, 12:44:47 Uhr »
Tja, wenn du dich beklauen lässt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Todesanimationen
« Antwort #23 am: 25. August 2008, 14:38:19 Uhr »
Ich hab die Den-Kids auch gehasst wie die Pest. War nach dem ersten Durchspielen immer meine erste Amtshandlung, wenn ich da angekommen bin. Kampf anfangen und dann von meinen NPCs umnieten lassen. Deswegen muss ich Gauss voll und ganz zustimmen.

/ Woohoooo 100. Beitrag #bang
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^