Autor Thema: tinker Joe. Ein Mann der mit den Robotern tanzt.  (Gelesen 5657 mal)

Offline Fynn

  • Bürger
  • Beiträge: 23
tinker Joe. Ein Mann der mit den Robotern tanzt.
« am: 23. Juli 2011, 18:07:41 Uhr »
Hallo.
Ich habe nur ein paar Fragen bezüglich auf Tinker Joe.
Er verkauft Seargent RL3. Netter Roboter xD
Aber ich will Fragen ob er Roboter repariert. dh. das RL3 Neu spawnt? Er ist mit bei einer Mission gestorben und danach habe  ich das Roboterreperaturzentrum gefunden.( wo der Mechanist quartiert ist) Dort wartete er da und ich musste nur sagen das er mir folgen soll und fertig. Danach ist er nochmal gestorebn, aber tinker joe war tot.
Spawnt RL3 nun wieder oder nicht?
Ach ja, wenn man diese simulation hat wo man in Anchorage kämpft, kommt RL3 da auch vor. Ist das vielleicht so eine Art verbindung?

MFG Fynn