Autor Thema: Teaser: Vorabgelaber  (Gelesen 44594 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Teaser: Vorabgelaber
« am: 04. Juni 2007, 17:29:07 Uhr »
Da es morgen so weit ist, sollten wir mal anfangen, uns in diese Richtung zu unterhalten.
Morgen ist der lange Monat rum und nach den paar Konzeptarts, die nicht unbedingt viel über Fallout 3 aussagen, könnte man morgen schon etwas mehr zum von uns allen begehrten Spiel erfaheren. Wie steht ihr denn zu all dem? Seht ihr der Sache positiv entgegen oder habt ihr eine böse Vorahnung?

Alles andere rund um den Teaser kann ebenfalls in diesem Thread besprochen werden.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 14:22:55 Uhr von F0lem »

Mafio

  • Gast
Re: Teaser
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 17:30:29 Uhr »
Boah du Arsch....  :D

Und ich dachte,  er wäre jetzt endlich da.   :s000:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 17:42:00 Uhr von Mafio »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser
« Antwort #2 am: 04. Juni 2007, 17:36:22 Uhr »
 #lachen#

Dachte mir schon, dass ich hiermit den ein oder anderen schocke  #radi2

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Teaser
« Antwort #3 am: 04. Juni 2007, 17:38:10 Uhr »
Wann kommt der denn?
Punkt Mitternacht oder Mitternacht ortszeit?
Oder irgendwann im Laufe des morgigen Tages
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Teaser
« Antwort #4 am: 04. Juni 2007, 18:22:48 Uhr »
@Molot: Die Artworks wurden immer zwischen 14°° und 16°° eingestellt.

@Topic: Ich bin echt gespannt auf den Teaser und hoffe das er mehr Aussagekraft als die Artworks hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Teaser
« Antwort #5 am: 04. Juni 2007, 18:24:32 Uhr »
Man wird wohl nichts vom Spiel sehen schätze ich. Es ist halt nur ein Teaser, kein Trailer.

Wohl einige kleine Ausschnitte aus Videos die im Spiel vorkommen und das wars. Schätze mal das Spektakel dauert knapp ne Minute.
Das soll jetzt nicht schlechtes über den Teaser sein.......aber Teaser sind halt so.

Und danach fängt dann der Counter an die Tage zu zählen bis der Trailer kommt. Was dann wohl auch so 2 Monate dauert.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Teaser
« Antwort #6 am: 04. Juni 2007, 18:33:19 Uhr »
Ist ein Teaser ein Art Trailer?  ???

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Teaser
« Antwort #7 am: 04. Juni 2007, 18:41:04 Uhr »
Ich wette es ist nur ein Schriftzug "Fallout 3" , vielleicht alte 50s-Mucke und eine Kamera die über eine zerstörte Stadt hin und herschwenkt. Oder sowas^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser
« Antwort #8 am: 04. Juni 2007, 19:13:21 Uhr »
Es wird wohl auf etwas ähnliches hinauslaufen. Lexx hatte ja irgendwo schon mal so eine Art Gliederung gepostet, wie der Trailer aufgebaut sein wird und ich denke, das wird dem Resultat recht nahe kommen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man schon Liam Neeson als Sprecher hört ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Teaser
« Antwort #9 am: 04. Juni 2007, 19:29:44 Uhr »
Vielleicht so ne kurze Agbhandlung wie die Welt am Arsch gegangen ist oder, wenn Beth ganz vorbildlich ist, ein selbstgemachtes Duck and Cover - Video in dem ein 50s-Sergeant erklärt was man bei einem Atomkrieg machen sollte :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Teaser
« Antwort #10 am: 04. Juni 2007, 19:38:58 Uhr »
Da es morgen so weit ist, sollten wir mal anfangen, uns in diese Richtung zu unterhalten.

Haben wir das nicht schon hier
http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,1550.0.html
gemacht?

Die Threads überscheiden sich irgendwie... Das verwirrt mich ganz  :-[  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser
« Antwort #11 am: 04. Juni 2007, 20:27:44 Uhr »
Naja, ist halt ein Newsthread gewesen. Wenn der Teaser da ist, sollten wir uns nicht unbedingt im Newstopic darüber unterhalten.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Teaser
« Antwort #12 am: 04. Juni 2007, 22:56:08 Uhr »
Also wird sich Morgen hier getroffen  :)

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Teaser
« Antwort #13 am: 04. Juni 2007, 23:34:53 Uhr »
Nochmal zum erscheinen.

Wann ist denn im Beathland 0 Uhr?

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Teaser
« Antwort #14 am: 04. Juni 2007, 23:39:35 Uhr »
Ich denke die werden jetzt schon schlafen und Morgen in Ruhe nach dem Mittag wird der Teaser auf die Seite gepackt.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Teaser
« Antwort #15 am: 04. Juni 2007, 23:44:42 Uhr »
(toll jetzt hab ich einmal morgen frei.... :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Teaser
« Antwort #16 am: 05. Juni 2007, 00:25:00 Uhr »
toll, beim teaser steht jetzt: "00 days" aber zu sehen gibbet nix  #thumbdown

Ich will endlich die große enttäuschung bzw. die große überraschung sehen ...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Teaser
« Antwort #17 am: 05. Juni 2007, 00:55:38 Uhr »
toll, beim teaser steht jetzt: "00 days" aber zu sehen gibbet nix  #thumbdown

ab jetzt wird wieder hochgezählt  :redfingr:  #lachen#

...ist ja auch klar, dass nichts zu sehen ist, wie bereits schon erwähnt wurde, sitzt Bethesda in einer anderen Zeitzone. Und auf die Sekunde genau wird es auch nicht erscheinen, dauert ja ein wenig, bis die das auf die Seite stellen.
Was ich mich frage ist, ob es noch ein neues Artwork geben wird?  #mmh

Mafio

  • Gast
Re: Teaser
« Antwort #18 am: 05. Juni 2007, 01:04:00 Uhr »
die haben   die tageszeit  wohl auf ozeanien gestellt  aber der teaser komt erst wenn beth ausgeschlafen hat  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Teaser
« Antwort #19 am: 05. Juni 2007, 08:20:37 Uhr »
Ich denke, der Teaser wird so Nachmittags rum erscheinen. Die Artworks haben ja auch nie gleich morgens gewechselt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die