Autor Thema: Teaser: Vorabgelaber  (Gelesen 44610 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #200 am: 05. Juni 2007, 15:41:54 Uhr »
Vor einer stunde waren es 500, kann ja sein das die meisten vor einer halben stunde auf die seite zugegriffen haben.
Tetris hat mehr tiefgang als fallout  :o

Achtung, Miesepeteralarm, WIUIUIUIU! :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #201 am: 05. Juni 2007, 15:42:38 Uhr »
Ja genau

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #202 am: 05. Juni 2007, 15:43:00 Uhr »
Ja genau und du bist älter als 18  #lachen#

Das stimmt sogar! 
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #203 am: 05. Juni 2007, 15:43:04 Uhr »
Tetris hat mehr tiefgang als fallout  :o

Bist du jetzt nur für eine Trollnummer hier hingekommen oder was?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #204 am: 05. Juni 2007, 15:44:19 Uhr »
Nma != Bethesda

Ansonsten abwarten, vielleicht spielts wirklich in Berlin und die Artworks waren bisher alle fehlerhaft :angel: :P

ich denke aber, dass alle, die jetzt hier den Zappelphillipp machen, nachher enttäuscht sind weils nich viel zu sehen gibt. Es is nur ein Teaser.


Btw. dürfte der Forenalterdurchschnitt bei uns wahrscheinlich knapp über 18 liegen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #205 am: 05. Juni 2007, 15:47:16 Uhr »
Zitat
Bethesda software ist echt mies, erst diese countdown kopie von gta 4 und dann auch noch nicht pünktlich und jetzt zum abschluss auch noch down.

Zitat
Ich erhoffe mir eine ingame scene aber na ja bis jetzt schweigen sie ja als würden sie Blizzard heißen.

Zitat
Immerhin ist es kein GTA oder sonst ein so extrem bekanntes Spiel.

Goldbird du neigst dazu permanent zu vergleichen, oder? ;)

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #206 am: 05. Juni 2007, 15:49:25 Uhr »
Tetris hat mehr tiefgang als fallout  :o

Bist du jetzt nur für eine Trollnummer hier hingekommen oder was?
Und das sagt der größte Troll überhaupt.
Wenn du kein sarkasmus verstehst, ist es deine schuld.

@Job For a Cowboy
Sag blos du vergleichst nie etwas  :P

@Zitrusfrucht
Na das bezweifel ich aber, so wie manche sich hier verhalten und alte sachen wieder aus dem Keller holen.  ::)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #207 am: 05. Juni 2007, 15:54:54 Uhr »
ich denke aber, dass alle, die jetzt hier den Zappelphillipp machen, nachher enttäuscht sind weils nich viel zu sehen gibt. Es is nur ein Teaser.

Momentan macht die Warterei halt sehr viel Laune, quasi der "Sturm vor der Ruhe". Nach dem Teaser wirds ruhiger, entspannter und auch analytischer.


Zitat von: Goldenbird
Wenn du keinen sarkasmus verstehst, ist es deine schuld.

Fixed.

Und es war nicht einmal ein Hauch von Sarkasmus darin. Als ob jeder damit umgehen könnte.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #208 am: 05. Juni 2007, 15:56:34 Uhr »
so wie manche sich hier verhalten und alte sachen wieder aus dem Keller holen.

Ich hol gerne alte sachen aus kellern   8)


mann ich will das blöde teil auch endlich sehen....
...verdammt, und genau JETZT muss ich grade weg  :'(....

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #209 am: 05. Juni 2007, 15:57:25 Uhr »
@ goldenbird: Na ja, es war und ist auch ein Highlight gewesen :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #210 am: 05. Juni 2007, 15:58:33 Uhr »
Puh1 Stunde Mathe gemacht!
Gibts jetzt zur Behlunung nen Teaser oder nen Keks?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #211 am: 05. Juni 2007, 16:00:28 Uhr »
Puh1 Stunde Mathe gemacht!
Gibts jetzt zur Behlunung nen Teaser oder nen Keks?

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #212 am: 05. Juni 2007, 16:01:15 Uhr »
@Goldebvird: Das war das defininitiv geilste Gerücht überhaupt und es trotzdem es nur ein Teaser ist bewahrheitet sich wieder die alte Bauernweisheit: Vorfreude schönste Freude.
@CheVive:  :keks9la: essen und abwarten ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #213 am: 05. Juni 2007, 16:02:16 Uhr »
Also, tut mir leid, ich habe nur geslesen, dass du Punck_D
gleich nach seinem Post als Kleinkind tituliert hast.
Wer hier wohl alte Sachen ausgräbt?!

Kommst nach 2,5 Monaten Abwesenheit her, hattest vorher glaub ich schaonmal n Zwist hier, und
machst schwupps die Welle...  #sonicht

kanns doch net sein.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #214 am: 05. Juni 2007, 16:06:19 Uhr »
Was fällt euch ein meinen tollen atomrofl smiley zu löschn?  :(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #215 am: 05. Juni 2007, 16:07:32 Uhr »
Na ja, man kann's auch übertreiben. :>

Ich glaub, ich fahr jetzt nach hause. Guck ich mir den Teaser morgen früh an, wenn die Bethesda Webseite auch nicht mehr so lahm ist. Hmm.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #216 am: 05. Juni 2007, 16:07:45 Uhr »
Versucht mal bitte ein bisschen beim Thema zu bleiben, dann wird auch nichts gelöscht.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #217 am: 05. Juni 2007, 16:08:39 Uhr »
hmm, jetzt ist gleich 10 nach 4... ich muß brechen... #kotzen#

Will den jetzt sehen :atomrofl7ep5rb:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #218 am: 05. Juni 2007, 16:10:22 Uhr »
WOWOWOWOWOW... ER IST DA

Verarscht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Teaser: Vorabgelaber
« Antwort #219 am: 05. Juni 2007, 16:11:43 Uhr »
Zumindest ist die Seite wieder on...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!