Autor Thema: Spiel stürtzt immer ab beim Laden  (Gelesen 1933 mal)

Offline korn

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Spiel stürtzt immer ab beim Laden
« am: 20. Januar 2010, 17:31:02 Uhr »
hi all
wen ich im haupt menü bin und auf weiter oder auf laden gehe kann ich mir ja ausuchen welchen speicherpunkt er laden soll und egal welchen ich anklicke hängt sich das game immer auf woran ligt das     :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

und operation anchorange geht garnicht ich bekomme kein radiosignal vor der vault 101

bitte helft mir ich danke schon mal für jede hilfe im voraus
 

mfg korn
« Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 01:31:34 Uhr von Lexx »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: fallout stürtzt immer ab beim laden
« Antwort #1 am: 20. Januar 2010, 17:31:59 Uhr »
Irgendwas am Spiel verändert? Mods, Patches?

Offline korn

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: fallout stürtzt immer ab beim laden
« Antwort #2 am: 20. Januar 2010, 21:44:10 Uhr »
ne hab es auch schon neu instaliert andere gams laufen perfegt nur f3 nich  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Spiel stürtzt immer ab beim Laden
« Antwort #3 am: 21. Januar 2010, 01:32:46 Uhr »
Naja, wir können nicht viel helfen. Gibt nur wenige Sachen, die man ausprobieren kann. Mods löschen, DLCs löschen, etc. gucken obs dann noch läuft. Evtl. sind auch die Spielstände geschrottet und du musst ein neues Spiel starten, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die