Autor Thema: Savegame: Ich suche ein Savegame  (Gelesen 2295 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Savegame: Ich suche ein Savegame
« am: 05. Juli 2009, 13:37:37 Uhr »
Hi...
Ich möchte bald meine Arbeit am jetzigen Projekt fertig stellen, jedoch fehlt mir nurnoch eins:
Ein Savegame, dass ein hohes Level hat und mindestens eine Waffe mit viel Munition (200+).
Danke euch, für die Hilfe.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Savegame: Ich suche ein Savegame
« Antwort #1 am: 05. Juli 2009, 15:29:35 Uhr »
Mit Projekt meinst du doch eine Mod, richtig? Dann nimm zum Testen doch den Godmod. Konsole öffnen und tgm eintippen, fertig. Da hast du dann unendlich Muni und Aktionspunkte.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Savegame: Ich suche ein Savegame
« Antwort #2 am: 05. Juli 2009, 15:31:52 Uhr »
Mit Projekt meinst du doch eine Mod, richtig? Dann nimm zum Testen doch den Godmod. Konsole öffnen und tgm eintippen, fertig. Da hast du dann unendlich Muni und Aktionspunkte.

Yeah. Jetzt kann er das Spiel endlich durchspielen -.-
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Savegame: Ich suche ein Savegame
« Antwort #3 am: 05. Juli 2009, 15:41:46 Uhr »
@Metzger: Stimmt, dass reicht auch zum testen.

@randy Mc rupp: Kannst du einfach mal deine aggresive Art lassen?
Es geht mir langsam auf die Nerven.
Wie auch vielen anderen.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 15:48:28 Uhr von Iaa_1 »