Fallout > Fallout 3

Sammelthread: Bugs

(1/19) > >>

Lexx:
Es gibt einen Bug, mit dem man endlos Erfahrungspunkte abstauben kann. Man muss in Big Town mit Bittercup über ihren Freund reden. Danach geht man zu "Pappy" und wenn man einen hohen Rede-Skill hat, kann man ihn wieder und wieder und wieder und wieder über ihre Beziehung ausfragen. Die Dialogoption verschwindet nie und man bekommt jedesmal Erfahrungspunkte.

Projekt:
Mehr ein Ausnutzen der Engine: Wenn man zum GNR Gebäude kommt und nicht sofort runter auf den Platz geht, sondern im ersten Stock auf den Fenstersims klettert so dass man fast runterfällt kommt der big bad Mutie bereits. Man kann ihn dann mit allem vollpumpen was man hat während er vor dem Haus rumbugged und nicht rein kann.

Grizly:

Wenn ich das Spiel verlasse, so ist jedesmal der Rechner abgeschmiert. Bei zweitem Mal musste sogar der PC neugestartet werden, weil nichts mehr ging.

Porter:
Beim Hacken kann man vor dem letzten Versuch einfach auf den Powerknopf des Terminals drücken und dann wieder von vorne anfangen.

Ralexand:
Ich glaub das is beabsichtigt, im Tutorial dafür stand das man jederzeit wieder abbrechen kann ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version