Fallout > Fallout 3

Sammelthread: Bugs

<< < (2/19) > >>

superfake2000:
Das mit dem Rechner ist so vorgesehen. Ich würde ansonsten auch druchdrehen. Irgendeine Automatik wäre da trotzdem nett, denn Wissenschaftsskill wirklich nur auszubauen, damit ich die Dinge *einschalten* kann, ist in meinen Augen an sich ein Bug;)

Das mit dem Abschmieren nach Beenden des Programms kann ich bestätigen, bin noch nicht ein einziges Mal rausgekommen ohne Fehlermeldung. Und ich stelle fest, daß das zerstörte Megaton wohl ein bißchen viel ist für das Programm, das wurde wohl gleich mit verstrahlt. Warum genau es da jetzt ständig abstürzt, kann ich nicht sagen, ist "nicht reproduzierbar", wie's so schön heißt.

Lexx:
Witzig, bei mir schmiert der dann auch ab. Könnte das evtl. an dem nicht ganz feinen Blutpatche liegen?

Projekt:
Da gibts nur einen klitzekleinen Nachteil. Immer wenn man nach dem Abbrechen neue Versuche startet bekommt man aufs neue Karma abgezogen - sofern man gerade lange Finger macht. Das gefällt mir nicht ganz so sehr. Wird bei mir wohl bei F5-F9 bleiben.

Grizly:

@Projekt:
Meinst du beim Hacken fremder Computer wird die Karma abgezogen, oder wie?

Bei dem Bloodpatch habe ich auf der Seite gelesen, dass es eigentlich einwandfrei funktionieren soll. Überlege jedoch trotzdem den Patch vorerst nicht zu installieren.

Projekt:
Ganz genau. Wenn die Tür oder der Computer rot ist wird jedesmal aufs neue Karma abgezogen. Deshalb ist Quick Load wohl besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln